Zum Inhalt springen

Tyler_Durden

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lange Antwort: https://www.bitcoin.de/de/api/tapi/doc#scrollNav-10 Kurze Antwort: Nein
  2. Ist korrekt. Ich habe seit einigen Tagen eine Nachricht bei mir: Gibt im Marktplatz auch eine XRP / EUR Rubrik.
  3. Ich wieder 😐 Mein Code läuft soweit, wie ich es mir vortslle und loggt schön meinen Datensatz weg Danke erst einmal dafür, jetzt spare ich mir das Orderbuck abrufen und bin sogar noch kompletter. Allerdings stoße ich jetzt auf die von dir erwähnten Verbindungsabbrüche connection established: 2021-02-11 18:05:46 WebSocket connection accepted with {'sid': '', 'upgrades': [], 'pingInterval': 25000, 'pingTimeout': 5000} [...] packet queue is empty, aborting Exiting write loop task Received packet NOOP data None WebSocket connection was closed, aborting Waiting for write loop task to end Engine.IO connection dropped Connection failed, new attempt in 0.96 seconds Exiting read loop task disconnected from server: 2021-02-11 18:06:16 Wobei diese alle 30 Sekunden auftreten. (pingInterval + pingTimeout: 25000+5000 ms?) Ich habe es auch mit dem Ping ws.send("2") probiert und bekomme auch die 3 als Serverantwort. Der Abbruch folgt aber trotzdem, auch wenn ich über websocket statt socketio verbinde. Ich habe keine analoge Methodik für die socketio gefunden um die Verbindung offen zu halten. Momentan lasse ich den Code einfach laufen. Allerdings spammt mir connection established 2021-02-11 18:12:48 packet queue is empty, aborting disconnected from server 2021-02-11 18:13:18 connection established 2021-02-11 18:13:19 meinen Output zu
  4. Der Interpreter für das Projekt ist D:\Programme\Python\Python39\python.exe Was mich etwas wundert ist, dass die Shell bei python help auf [...]\AppData\Local\Microsoft\WindowsApps verweist, in dem auch noch mal python.exe und python3.9.exe liegen. Das weiß ich aber nicht, wie die Pythoninstallation die Dateien ablegt und ob das nur ein Verweis ist. Edit: Anscheinend ist über den Windows Store eine Pythoninstanz installiert, und ich habe es manuell installiert gehabt. Ich versuche das mal zusammen zu ziehen. Bis jetzt ist es nicht aufgefallen, da ich alle packages über pycharm installiert habe. Wenn ich jetzt den client über pip3 install installiert habe, hat er es auf die windows Store installation geschrieben (wo auch immer die liegt). Ich deinstalliere jetzt alles, starte neu und installierte noch einmal. Mal sehen was dann rum kommt. Edit2: Jetzt ist alles klar. Alle meine Probleme kamen anscheinend tatsächlich daher, dass ich 2 mal python installiert hatte (wie auch immer und warum auch immer das ging) Vielen lieben Dank! Jetzt kann ich mich damit beschäftigen die events durchzuarbeiten. Vielleicht kann ich dir als Dank eine kleine Hilfe geben: LINK zB ist da die reason aufgeschlüsselt. die für mich sehr relevant ist.
  5. Windows ist korrekt. Über pip3 list bekomme ich foldende Packages, die installiert sind. Package Version ---------------- --------- bidict 0.21.2 certifi 2020.12.5 chardet 4.0.0 idna 2.10 pip 21.0.1 python-engineio 4.0.0 python-socketio 5.0.4 requests 2.25.1 setuptools 3.3 six 1.15.0 urllib3 1.26.2 websocket-client 0.57.0 websockets 3.3 Interessanterweise bekomme ich in Pycharm PyJWT 1.7.1 2.0.1 bidict 0.21.2 0.21.2 cachetools 4.2.0 4.2.1 certifi 2020.12.5 2020.12.5 chardet 4.0.0 4.0.0 google-api-core 1.25.0 1.25.1 google-api-python-client 1.12.8 1.12.8 google-auth 1.24.0 1.25.0 google-auth-httplib2 0.0.4 0.0.4 google-auth-oauthlib 0.4.2 0.4.2 googleapis-common-protos 1.52.0 1.52.0 gspread 3.6.0 3.6.0 httplib2 0.18.1 0.18.1 idna 2.10 3.1 oauthlib 3.1.0 3.1.0 pip 21.0 21.0.1 protobuf 3.14.0 3.14.0 pyasn1 0.4.8 0.4.8 pyasn1-modules 0.2.8 0.2.8 python-engineio 4.0.0 4.0.0 python-socketio 5.0.4 5.0.4 pytz 2020.5 2021.1 requests 2.25.1 2.25.1 requests-oauthlib 1.3.0 1.3.0 rsa 4.7 4.7 setuptools 52.0.0 53.0.0 six 1.15.0 1.15.0 twilio 6.51.0 6.51.1 uritemplate 3.0.1 3.0.1 urllib3 1.26.2 1.26.3 Und das erscheint mir schon einleuchtender. Jetzt befürchte ich, dass ich hier irgdnwie eine Pythonverwirrung drin habe. 😱 Muss ich mal schauen, was da los ist.
  6. Ah, ok. Guter Tipp. Es kommt websocket-client package not installed, only polling transport is available Ich habe also offentsichtlich das falsche package installiert. Dann brauche ich sogar hier mal einen Tipp. Wenn ich pip3 install "python-socketio[client]" in der Shell ausführe, bekomme ich ein Packet namens websocket-client, dass über import socketio nicht eingebunden werden kann. Ich habe dann die Library manuell durchsucht nach dem websocket packat, das laut Signatur von Miguel Grinberg ist: python-socketio. Die Verlinkung führt auch zu der githubpage, dessen Dokumentation du oben geteilt hast. Und schon stehe ich auf dem Schlauch
  7. Danke erstmal an euch beide, da ihr euch ja wirklich tief in die GEschichte reingefuchst habt, und ich - da der Websocket nicht klappte - alle paar sekunde für mien Projekt das Orderbuch abfrage Eher so Weg des geringsten Widerstands als Eleganz. Da ich aber bei eurer für mich beeindruckenden Unterhaltung ca 5 Niveais zu tief einsteige habe ich noch ein paar Fragen. Ich habe nun das socketio-Packet von Miguel Grinberg eingebunden und dein (noobfire) Codebeispiel läuft ohne Fehler durch. Allerdings Endet der Code nach einem Durchlauf "erfolgreich". Es erscheint nicht mal das @sio.on('connect') def connect(): print('connection established') Event. Ich habe irgendwie erwartet, dass die Prozedur weiterläuft und bei einkommenden Ereignissen die Daten ausgibt, wie es bei dem socketio-client-tool der Fall ist, wenn man die Events korrekt eingibt. Habe ich einen Denkfehler bzw. wo liegt dieser?
  8. Ich möchte kokoloko an dieser Stelle einmal danken. Ich kannte diesen Gesprächsfaden noch nicht und konnte die ganze Achternbahn der Gefühle einmal im vollen genießen. Interessant, dass sich an den ausbleibdenden Support-Antworten auch 2020/2021 anscheinend nichts getan hat. Von einer verschlechterung des Supports kann man also wirklich nicht sprechen Lustig auch, dass beim Kursverlust auf den Kurs von 3700€ verwiesen ist. Das tiefe Tal der Trauer nach '17.
  9. Ich kann dir nur sagen, dass auf dem iPhone bei mir alles gut funktioniert. iOS 14.3, iPhone 11, Appversion 2.0.202010141600 Besteht in deinem Netz vielleicht ein Inhaltsblocker/Firewall? Ist die Appverbindung in deinem Acount noch auf Aktiv gesetzt?
  10. Ich hatte die Post-Parameter nicht im body des Requests: headers = {'X-API-KEY': api_key, 'X-API-NONCE': nonce, 'X-API-SIGNATURE': h.hexdigest()} body = {'amount_currency_to_trade': Menge,'payment_option': 1, 'type': Typ} r = requests.post(url, headers=headers, data=body)
  11. Hallo liebe Coinler, da der Support seit Wochen nicht antwortet und ich im FAQ nicht schlauer werde, hoffe ich auf eure Erfahrung/Wissen zurückgreifen zu können. Wird der Kickback nur gutgeschrieben, wenn ein Trade über die API abgeschlossen wird? Explizit frage ich für den Gegenfall, ob der Kickback auch dann gilt, wenn das Kauf/Verkaufsangebot - eines erfolgreichen Trades - über die API erstellt wurde. Der Absätze zu dem Thema würde es meiner Meinung Nach mit einbeziehen.
  12. letzte Nervfrage zu dem Thema, ich häte den code in die vorherige Nachricht präventiv tippen sollen: if 'maintenance' in response.json(): print(response.json()["maintenance"]["start"] + " bis " + response.json()["maintenance"]["end"] + " - Grund: " + response.json()["maintenance"]["message"]) Verstehe ich den Aufbau der Maintenance-Details korrekt, dass der Code funktionieren müsste?
  13. verstehe ich das richtig, dass die maintainence Info dann nur in der Response existiert, wenn eine ansteht? Weil im Standard ist sie ja nicht drin. Dann würde ich jetzt in meine Schleife eine Abfarge einbauen, die das maintenance list-element abfragt und ggf ausgibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.