Zum Inhalt springen

Valansch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das ist keine direkte Mining frage also verschiebt mich bitte nicht ins Mining Forum. Danke Hallo liebe Community! Ich mine schon seit einiger Zeit mit 1xR9 280X+1xR9 290. Das bedeutet mein Mainboard+GPU+Netzteile funktionieren einwandfrei. Jetzt habe ich mein Gehäuse endlich fertig gebaut, Powered-Riser und Grafikkarten rein (2x R9 280X + R9 290). Alles lief Minuten lang sauber, bis ich das Rig neu gestartet habe, sobald cgminer startete und die GPU/Riser belastet wurden hat es angefangen zu stinken und rauchen. Ich habe natürlich sofort den Stecker gezogen. Schaden: Riser am PCI-E Port durchgebrannt, kaputter Riser und Port Meine erste Frage: Angenommen ich habe keinen Fehler gemacht (Dazu komme ich später noch) und es ein defekter Riser war. Glaubt ihr ich habe ein Recht auf Erstattung des Schadens(MB+Riser) von Verkäufer des Risers? Beim gleichen Verkäufer habe ich schon 2 andere nicht Powered Riser gekauft, beide waren defekt, einer ist sofort durchgebrannt, hat aber keinen Schaden am MB angerichtet. Der andere hatte einen Kurzschluss sodass die Netzteilsicherung rein gesprungen ist. Weil das MB ohne Probleme schon Tage lang ohne Riser lief kann ich mir nicht erklären was außer einem defekten Riser passiert sein könnte. (Wenn ich die powered Riser verwende darf, kann ich doch den zusätzlichen ATX 6 Pin anschluss am MB mit power versorgen, oder nicht? Kann das vielleicht ein Kurzschluss verursacht haben?) Ich habe 2 Modulare 800-850 Watt Netzteile mit jeweils 65A 12V singlerail. Daran sollte es nicht liegen Falls noch irgendwelche Fragen bestehen stellt sie bitte. danke Valansch
  2. Oh, jetzt sehe ich wo das problem liegt^^ Sollte mal zur Post und mich verifizieren :/ Mir wird nämlich keine IBAN angezeigt, die kommt dann wohl noch, wenn ich identifiziert bin. Danke dir!
  3. wo steht die denn? ist meine Fidor ID meine Kontonummer oder was?
  4. Hallo! Der Titel sagt eingendlich alles. Wenn ich meine Bankverbindung bei der Fidorbank angeben will bekomme ich die Meldung: "Diese IBAN kann nicht benutzt werden." Ich habe die Kontodaten hier entnommen, obwohl ich mir auch nicht sicher bin ob das richtig ist. Zumal da steht "Ohne Angabe Ihrer Fidor-ID 33282980 im Verwendungszweck kann Ihre Überweisung nicht angenommen werden!" Irgendwelche ideen? Irgendwelche Ideen warum es nicht funktioniert?
  5. Versuchs mal hier: https://localbitcoins.com/
  6. tut mir leid habe ich übersehen :/ Dieses Thread könnte dann eigentlich auch gelöscht werden
  7. Hallo! Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, oder in Chartanalyse (Es gab doch mal ein Thread wo man artikel posten konnte oder? Habs nicht gefunden) Auf jeden fall habe ich das gerade gefunden und frage Euch was ihr davon haltet: Chinas Notenbank verbietet transaktionen Waren die Chinesen nicht immer gut zum Bitcoin gestimmt? Stimmt das überhaupt, habt ihr da andere Quellen? Ist der Kurs vielleicht deswegen gefallen? Und: Warum müssen alle Regierungen der Welt denn alles was gut für die Menschen wäre versuchen Kaputt zu machen?
  8. Das ist ja gerade eins der revolutionären Aspekte des Bitcoin. Dass es eine Deflationswährung ist. Ein psychologisches Problem sehe ich allerdings nicht. Klar klingt 0,05 BTC scheiße, aber 50 mBTC klingt schon besser. Ich verstehe überhaupt nicht wo diese Behauptungen her kommen. "es reicht nicht reicht", natürlich reicht es, hat fjvbit doch beschrieben, es gibt sehr viel mehr Bitcoineinheiten als Euroeinheiten, da ist kein Disskussionsspielraum. "es ist eine ungerechte verteilung". Das Problem der ungerechten Verteilung ist kein Währungsproblem, die Welt ist nicht gerecht, das hat aber nichts mit dem Bitcoin zu tun. Natürlich sind das jetzt teilweiße andere Menschen als im Euro, aber willst du die gleichen denn an der "Bitcoinspitze" wie an der Eurospitze? Wenn dieses Problem durch frühe Investition von wenigen aufgetreten ist und sich für zu schwerwiegend herrausstellt kann immernoch ein weiterer Altcoin geschaffen werden(denke beim LTC ist es nicht so schlimm). Der Bitcoin steht ja nicht nur für irgendeine Währung, er representiert die idee einer freien Währung. Nicht mehr und nicht weniger, damit löst er einige Probleme(nicht alle!), die die "Oldworld currencys" haben, aber keine sozialen bestehenden Probleme und dies maßt er sich auch nicht an. Ich verstehe ebenfalls nicht, warum Leute von der Aussagen, dass der Bitcoin nicht alle sozialen Probleme unserer Zeit löst ein gescheitertes Projekt(Idee) ist.
  9. Hallo liebes Forum! Ich will mit meiner NVIDIA Geforce GTX 650 Litecoin minen.(Ich weiß ich bin bei "bitcoin.de" aber ich dachte vielleicht könnt ihr mir auch weiter helfen). Ich weiß, dass NVIDIA nicht so "doll" zum minen ist wie AMD aber was solls. Ich benutze den CudaMiner miner und alles funktioniert auch so weit. Allerdings läuft mein PC noch sehr flüssig (bekomme 50khash/s) videos gucken, gamen, etc alles kein Problem. Das bedeutet aber doch, dass da noch was raus zu holen ist, oder? Ich finde nur leider nicht den Command mit dem ich die Intensität erhöhen kann. Im readme.txt steht das: "This code is based on the pooler cpuminer 2.3.2 release and inheritsits command line interface and options." Also sollte ein command für pooler cpuminer auch funktionieren.
  10. https://forum.bitcoin.de/fragen-von-einsteigern/1842-dachte-bitcoins-kaufen-ist-kein-problem.html Vielleicht ist das das gleiche Problem? Bist du aus der Schweiz?
  11. Das rate ich dir auch... wer bei 50% des Kurses kein schlechtes Gewissen bekommt..
  12. Nein. Es geht ja nicht um meine Nerven, ich habe ja keine Kurzschlussreaktion gehabt. Ich rede nur von der Beobachtung, die ich gemacht habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.