Zum Inhalt springen

EtherDanny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich will mir ein neues Netzteil holen, dass für 2 GPU gedacht ist, nur weiß ich auch, dass manche NT nur eine GPU anschließen kann, ich habe mir ein NT ausgesucht, wo steht 2x PCI-E 6 + 2, heißt es, dass ich 2 GPU anschließen kann? LG
  2. Ich nutze diesen PC nur zum Minen Zu meiner Hardware: Intel Core Xeon E3 1230 v3 16 GB Ram DDR3 1 SATA SSD 1 RX580 8GB
  3. Hey, ich verstehe es nicht andere haben die gleiche GPU und erzielen 27+Mh und ich schaffe es nur bei knapp 9Mh. 😕 Ich habe die msi rx 580 armor 8g oc
  4. Hallo, Wie oben beschrieben habe ich eine niedrige Hashrate (momentan ca. 9.000Mh/s) aber laut Internet sollte die RX580 8gb eine Hashrate von ca. 26Mh/s haben. Wie kann ich meine Hashrate optimieren, so dass ich 20+Mh/s habe. Ich würde mich über Antworten freuen! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.