Zum Inhalt springen

Speedy77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Speedy77

  1. Die 10 Watt pro Karte sind zu verschmerzen. Ich bin grad dabei mein Mining Rig zu bauen, dann schau ich mir das mit den verschiedenen batch Dateien an. Hab bisher nur eine Nvidia da musste ich in der Batch nichts weiter einstellen. Legt man dann für jede weitere Graka einen Eintrag in der Batch Datei an?
  2. Cool, das ist ja mal ein cooler Ansatz, da werde ich mich mal belesen
  3. Danke für eure Antworten. So ähnlich habe ich das gerade in Arbeit, habe einen Raspi und darauf den ioBroker, ich warte nur noch auf den Shelly 3EM - dann kann ich den Verbrauch des Hauses mit der PV Anlage abgleichen, und bei Überschuss dann eine Steckdose starten. Den PC automatisch hochfahren zu lassen das hab ich auch schon im Plan, auch das runterfahren bei xx Minuten ohne Überschuss sollte kein Problem sein. Allerdings wäre es eben noch feiner wenn man irgendwie die verschiedenen Grafikkarten dazu, oder eben abschalten könnte, je nach Leistung der PV Anlage.... Gibt’s da nicht irgend ne Lösung?
  4. Hallo Leute, bin noch ziemlich am Anfang das ganzen Themas, möchte es aber probieren. Also ich hab Stromüberschuss den ich mit dem Mining verbraten möchte. Meine Idee ist nun irgendwie, entweder mit einer Hardware oder Software Lösung, das Mining Rig zu steuern. Also bei Stromerzeugung über x zb. 2 weitere Grafikkarten dazu schalten / anschalten. Dachte erst man kann zb. 2 Festplatten mit einem extra Netzteil ausstatten und dann einfach bei genügend Ertrag das Netzteil mit Strom versorgen, aber da hab ich schon rausgefunden das der PC dazu neu gestartet werden muss. Daher bin ich auf der Suche nach Lösungen, ich kann mir vorstellen das andere das genauso betreiben. Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.