Zum Inhalt springen

JRDCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

140 Profilaufrufe
  1. Wäre sofort dabei 😁 vielleicht schaffen wir dann die 24h ohne Post haha
  2. Manche haben deinen Gedankengang nicht verstanden, ist halt so. Danke für deine Meinung darüber und ich sehe das genau so. Aber wie gesagt man kann es nicht jeden recht machen oder muss sich bis aufs letzte rechtfertigen. Sinnlos und pure Zeitverschwendung. Ich habe viele Beiträge von dir über die Jahre gelesen und halte viel von dir. Das bleibt auch so. zurück zur Prognose 😇 also für heute werden bestimmt nochmal die 28k unterboten. Nun haben wir uns alle wieder lieb und lassen irg welche Vergleiche mit Juden. JRDC
  3. Ändert trotzdem nichts daran das immer nur 1000 Leute gefragt werden.
  4. Denke auch das es die Meinung vieler ist, aber Umfragen kann man sonst in die Tonne treten. Über Bild muss man auch nichts mehr schreiben
  5. Weil BTC nicht das Logo von Twitter ist
  6. Welcher normale Mensch sollte das eigentlich nicht tun ist die Frage. 😉
  7. Ach so viele sind doch heut zutage sofort angepisst. 🤫 bald 15k, die Leute müssen wir ja auch noch glücklich machen.
  8. https://unlockscalendar.substack.com/p/apecoin-unlock-in-2-days hier Infos
  9. Nun wird sich zeigen wie groß der Widerstand ist. Bleibt spannend
  10. So AGIX geht auch wieder gut! Denke BTC wird noch an 30k kommen und dort wird es dann entscheidend sein mit dem Widerstand. Viel Erfolg allen weiterhin 💯
  11. Alle sind gleich, jeder hat die gleiche Meinung und wir haben uns auf der Welt alle lieb 🙂🙃
  12. Verfolge schon wesentlich länger das Forum. Hab mich aber erst ab 2020 angemeldet und musste heute mal wieder was schreiben. Also Neuling ganz und gar nicht. hier sind sehr gute Leute, aber auf so einen kann man gut verzichten. Absolut kein Mehrwert der Typ. So genug Zeit für den verschwendet. zurück zum Thema. Wie sind so eure Prognosen? Ich schätze wir sehen nochmal 18k. Morgen wird es bestimmt eine Tendenz geben wohin es geht. Füllt eure Bestände, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt.
  13. Einfach nicht beachten. Aufmerksamkeit 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.