Zum Inhalt springen

Cryptonator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das heißt aber nicht das du nicht zu den "Gewinnern" gehören kannst. Dachte ich am Anfang auch, allerdings ist investieren und traden und somit die Wertsteigerung gar nicht so schwer. Viele Menschen haben leider keine Geduld dafür oder sind zu gierig und somit irrational. Und es gibt Menschen die Geld an sich abstoßend finden. Komisch oder
  2. Hallo bjew, ich muss zugeben ich verstehe nicht unbedingt alles was du da beschreibst, aber eine Frage hätte ich schon. Warum willst du wohlhabende Menschen erschießen? P.S.: Eigentlich ist Preisentwicklung doch nur die Spiegelung von Angebot und Nachfrage oder nicht? Seit lieb zueinander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.