Zum Inhalt springen

bambit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bin am überlegen, denn rauszuziehen wenn der wirklich die 0,4 knackt. hab mir den ohne erwartungen bzw. eh nur aus "jux" gekauft auf gate io * wegen den restbeträgen, die ich bei meinen NAS käufen mal hatte...
  2. heut mal kurz auf 0,30 usd gewesen 😮 hat mich überrascht, liegt wohl am DeFi ?
  3. halte den seit 3 jahren bzw. hab nachgekauft. den halt ich wenns nötig is noch mal so lang und noch länger.
  4. Hoffentlich geht hier mal wieder was weiter, in den Coin hab ich mal sehr sehr viel mehr Potenzial gesehen. Bislang wars aber nur heiße Luft.. (bin 2017 eingestiegen)
  5. hab mir hier den aus jux gekauft ~ 2018 herum. habs vergessen bzw. liegen gelassen und jetzt bereu ichs, dass ich nicht mehr gekauft habe. kanns sein, dass der über sein ATH raus schiesst oder kann man den getrost verkaufen wenn der wieder etwas sinkt? (hab mich mit dem kaum beschäftigt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.