Zum Inhalt springen

oddelz93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oddelz93

  1. Ich habe die bitcoin wallet app für Android, einen neuen Seed habe ich nicht bekommen. Habe auch gestern versucht mit diversen Programmen die Backup Datei wiederherzustellen ohne erfolg. Das einzige was ich habe ist die alte empfängeradresse von dem Handy die sich ja immer ändert bei Neuinstallation In der Blockchain sieht man ja wohin und von wem Lg
  2. hey Leute, hab ein ähnliches Problem wie hier beschrieben. Habe mir ein neues Handy zugelegt und von meiner alten wallet (orangenes Logo) auf die neue geschickt. Habe auch gleich ein Backup erstellt. Nur dummerweise hat mein handy sich dannacz auf werkseinstellungen zurückgesetzt und die backup ist auch weg. Habe nur die alte backup vom alten Handy habe diese wiederhergestellt , zeigt mir auch alles an nur die coins sind weg da sie ja schon verschickt wurden. Habe ich irgendeine Möglichkeit meine coins zurückzubekommen ? Vielen dank schonmal :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.