Zum Inhalt springen

Edelplastic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Edelplastic

  1. Wann zahlt denn 50BTC überhaupt für die Shares? Ich hab bis jetzt noch nicht mal 0.000000000000 BTC erhalten, obwohl ich schon 13000 Shares hab... die werben doch so groß dafür das sie auch Shares zahlen... wie lang soll das denn dauern? BitMinter zahlt z.B. innerhalb weniger Stunden die Shares aus. Ich mine jetzt auch erstmal dort, bis ich endlich mal eine Zahlung von 50BTC erhalten hab. @Dr. Fu Man Chu: Der Support antwortet auf keine einzige Mail! Also deinen Spruch, der im übrigen nicht hilfreich ist, hättest dir sonst wo hinstecken können. Sowas brauch hier keiner!
  2. Sorry das ich dieses Uralte Thema nochmal hoch hole. Aber ich dachte mir, als ich dieses über Google gefunden habe, dass meine Frage ähnlich ist und ich daher kein neuen Tread eröffnen wollte. Also meine Frage: Ich bin auch bei 50BTC.com, wie lange dauert es denn überhaupt bis man den ersten Bitcoin (oder 0,01BTC) dort in der Gruppe gemint hat? Weitere Frage: Bei meinem Kumpel stand letztens da, das er über 405 Bitcoins bekommen hat. Diese hat er zur Auszahlung angewiesen und seit ca. einer Woche wartet er das die Überweisung von 50BTC.com ausgeführt wird. Der Status bleibt seit der Woche auf "Wird bearbeitet". Danke schonmal für eure Antworten. LG Edelplastic.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.