Zum Inhalt springen

AssetInflation

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich gerne in den Bereich Kryptowährungen wagen und interessiere mich vor allem für Ethereum. Jetzt bin ich gerade an dem Punkt eine Börse auszuwählen. Aktuell tendiere ich zu Coinbase. Binance wäre auch interessant aber dafür brauche ich ja erstmal BTC oder Ethereum. Wären alternativ eToro und Libertex Alternativen oder sind die nur für Trading/CFD? Gehebelte Produkte möchte ich unter allen Umständen vermeiden. Ich werde nur buy and hold anlegen. Wenn es geht würde ich am liebsten auf ne Börse wo man nur verkaufen und kaufen kann, ohne Trading und Hebelprodukte. Das absolut wichtigste Kriterium ist für mich die Sicherheit und die Möglichkeit meine Wallet offline zu speichern. Entweder auf ner Hardware oder durch Anzeigen und Abschreiben des Keys vom Display. Außerdem ist es mir eine übersichtliche Kostenstruktur wichtig und idealerweise ein Vermeiden von Auszahlungsgebühren. Könnt ihr zu den Aspekten bei den drei oben genannten Börsen was sagen? Habt ihr noch bessere Alternativen? Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.