Zum Inhalt springen

blackfish

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo... Ich hoffe ich finde hier auf hilfe. Im WWW. leider nichts gefunden. Ich habe meine Wallet seit einigen Monaten bei Blockchain.com Dort habe ich Coins auf meiner Wallet gehabt, & für verschiedenes ausgegeben. Nun habe ich noch ca. 900€ auf der Wallet, jedoch immer wenn ich was raus senden möchte, kommt die Meldung "Insufficient Funds". Obwohl ich nie weiteres ausgegeben haben, Sind die Coins wie vom erdboden verschluckt. Ich habe dann also den Private Key bei verschiedenen Wallet anbieter eingefügt, leider stehts ohne erfolg. (Atomic,Electrum,Btc.com) Auf Blockchain jedoch ist in der History nichts vermerkt, (Keine ausgabe die ich nicht getätigt habe.) Jetzt wollte ich nochmal versuchen den Private Key in einer anderen Blockchain Wallet zu importieren, habe dabei aber bemerkt, das ich den Privatekey in eine WIF kompressieren muss. (Ich bin jedoch so ein Anfänger und weiß auch nicht wie das geht), Könnte es vielleicht sein das ich die Wallet die ganze zeit über falsch importiert habe? Ich wäre über Hilfe sehr dankbar, falls mir jemand helfen kann an die Coins dran zu kommen, würde ich ihm auch mit 30% der Summe belohnen. Vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.