Jump to content

aarke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

366 Excellent

Über aarke

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. tja, so ist das immer mit diesen angeblichen/angekündigten Themen: du denkst, heute jetzt hier endlich … wird Klartext geredet ! stattdessen wie immer: reinstes psychedelisches Geschwafel von Anfang bis Ende. Ist einfacher, einen Pudding an die Wand zu nageln als ihn zu irgendeiner konkreten Aussage zu bewegen - seine Konstrukte sind ALLE NICHT MESSBAR ! und die 5:1-Karte ist als solche die einzige Möglichkeit überhaupt, sie einzuführen ... und das verkauft er dir noch als Sensation, weil du damit - nach seiner Definition - jederzeit weltweit umsonst einkaufen kannst .... bla-bla-blu
  2. zu Recht, zu Recht ! Liebeserklärungen, Treueschwüre und Kinderwünsche an CEO & Kollegen sind auch bedeutend wichtiger !^^ sie sollen signalisieren: “Wir gehen zusammen durch´s Feuer - komme was wolle !”
  3. jaja … Elias & Carsten - das Erfolgsduo aus Halle ! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG* Der Countdown läuft, das dürft ihr nicht verpassen! Am Samstag 17 Uhr deutscher Zeit (19 Uhr Moskau) findet ein Spezialwebinar statt, dass alle Infos rund um den Start verkündet. Dabei spricht die Nr. 1 Europas, (…) deutsch und wird auf russisch übersetzt, also wird JEDER verstehen, was gesagt wird. Mir sind die Webinarinhalte bekannt und ich kann Euch sagen, ladet alles ein, was russisch spricht und Träume hat, denn diese werden nun wahr! . . . *reingefallen ... das
  4. da hab ich wenig Hoffnung, wenn sogar bring24 als (angeblich) offizieller Lieferant jetzt schon tabu ist ! und Metro & Selgros als Großhändler sind doch für die Hauptzielgruppe wie Tante Käthe oder Nachbar Willi als Privatleute sowieso außen vor ? naja, bald sind wir wieder soweit, dass auch Platincoin nicht mehr fallen darf, wie zu Beginn des Crowdfundings (Anweisung Fricke) - die Älteren unter uns werden sich erinnern … ;o) legendäres Hanke-Zitat hierzu: "Wir dürfen da nichts vorgaukeln, obwohl wir ja nicht schwindeln" ;o)
  5. es gab sehr wohl einen Unterschied: die Box 1.0 hatte kein Netzwerkkabel, und die 2.0 ein defektes - oder war´s umgekehrt ... !? ^^
  6. die Betonung liegt auf KÖNNEN auf 570 davon sitzen ja Alex, Dirk und Elias drauf - und das ziemlich fest !
  7. Europas Top-Networker EP drückte das unlängst im CT SO aus: unsere Vision: diesen Planeten besser machen unser Produkt: Glaube an die finanzielle Freiheit unser Indikator: Generierung der meisten Krypto-Millionäre weltweit unsere Strategie: Infrastrukturprojekte rund um den Coin unser Stand: Fahrzeuge schon vorhanden, aber noch nicht betankt unser Ziel: Stärkung des Vertriebs also, mit solchem Geschwurbel kann kein Schwein was anfangen - aber das ist ja auch Sinn und Zweck seiner Veranstaltung: den Leuten das Gefühl geben, morgen geht´s endgültig
  8. Lehrbuchbeispiel für die Rekrutierung eines Platincoiners: JOSEFA (CT, 22.11.2020) hört mal, wie sie zu Platincoin kam …. sehr typisch, aber zugleich auch sehr tragisch: als ehemalige Kinderkrankenschwester in Sachen MLM/Kryptowährung ... a) völlig fachfremd b) keine Ahnung c) große Skepsis d) null Interesse aber: “seit der Begegnung mit Alex änderte sich alles … für sie ist ER heute "ein Coach in allen Lebenslagen und -fragen !” sie sei bis heute keine Verkäuferin, alles laufe über Vertrauen und .... die Leute vertrauen ihr ! Und das mache ihren *Erfolg
  9. um das mal richtig einzuordnen: laut eigenen Angaben • hat Elias knapp 200.000 Partner in seinem Team Galaxy, davon 60.000 Inder • gehört Elias zu den 5 bestverdienenden Networkern Europas - kolportiert wird ein mindestens 6-stelliger Betrag/Monat • bestätigt Elias, "sich die Taschen vollzustopfen, aber das habe er sich auch verdient !" (CT, 28.11.2020)
  10. klar, aus der Farm bringt ihnen ja nichts … sie wollen/brauchen frisches Geld ! oder wie Alex es immer so schön blumig umschreibt: “es müsse mindestens einmal durch die Ökonomie” notfalls also über die billige Börse mit 2:1, statt 3:1 über die Pakete oder gar 5:1 auf Coinsbit - alles noch besser als nix !
  11. ist doch ganz einfach ... ^^ 1. zuerst kamen die alten Karten von der alten Firma (powercard) 2. dann die neuen Karten von der alten Firma (powercard) 3. danach die alten Karten von der neuen Firma (payexpert) 4. und schließlich die neuen Karten von der neuen Firma (payexpert) meine Prognose: sie kommt nur im Umtauschverhältnis 5:1 - dafür ohne Limit ! ;o)
  12. ich schätze mal, das müsste dann in [Platzhaltervariable Zeit] sein .... Hr. Stahl veröffentlicht gestern ein unscheinbares Update, in dem er ab der 2. Hälfte eine kleine (Stink)Bombe nach der nächsten platzen lässt - in Form von vagen/verschobenen Zeitfenstern: 1. MegaMarche: Dezember 2020 eigenständige Firma, starte also sowieso - unabhängig von den Spenden ... öhm, ja 2. Blockchain-Plätze: Anfang Januar 2021 nachdem jetzt der Winners-Club integriert ist, seien sie "als nächstes" dran 3. Platin Deal: Februar 2021 in der Update-Version 4. Debit Card: März 2021
  13. Die 4. Ausgabe des PLATINCOIN-Newsletter ist da - mit IGOR ! in akzentfreiem Deutsch erklärt er uns in knackigen 5 Minuten sehr anschaulich und leidenschaftlich alles über …. - die Farm - Smart-Contracts - Platin Hero - PlatinDеal - Debitkarte - Blockchain-Plätze von meiner Seite sind damit auch die letzten offenen Fragen endgültig geklärt - wirklich !^^
  14. die Erfahrung zeigt: mit einer einfachen Entschuldigung dürftest du aus dieser Nummer nicht rauskommen ! erwartbares Strafmaß aufgrund vergleichbarer Verstöße in der Vergangenheit: wahlweise Kauf eines eigenen 10.000er Paketes oder Rekrutierung von mind. 4 Partnern binnen 4 Wochen - die Zeit läuft ….^^
  15. na du traust dich was ! die Kryptopreneurin hat doch ausdrücklich gesagt, dass dieses Dokument unter Verschluß bleibt - wg. Industriespionage und so ... "Platincoin hat sich bereits vor 2 Jahren dazu entschieden, sein Whitepaper NICHT zu veröffentlichen. Und ich danke da der weisen Voraussicht von Alexander Reinhardt! Wer sich ein ganz klein wenig mit Industrie-Spionage auskennt, weiß, dass der Wettbewerb nicht beim Verkauf entschieden wird, sondern beim Ideen-Klau. Warum in aller Welt sollte Platincoin freiwillig seine Innovationen lauthals in die Abkupferer-Nachmacher-Welt hinauspo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.