Zum Inhalt springen

Scot1453

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scot1453

  1. Hat sich schon geklärt ,ich wollte nur 10 im gesamten ,habe diese auch ohne ,weitere Probleme erledigen können ,nun interessieren die mich nimmer ,und ich kenne sie nicht mehr 😉🤐
  2. Ich will keine Panik machen, aber das ist eine der Methoden, mit denen ergaunerte Bitcoins "gewaschen" werden. Unter Marktpreis gegen anonymes Cash (WU). Muß hier nicht der Fall sein, aber bevor du noch größer einsteigst, könntest du Adressen deiner schon gekauften Coins in einem Blockexplorer zurückverfolgen, und mal schauen, ob die mit Scams in Verbindung stehen. Geht zB hier, nach Registrierung sind 100 Abfragen pro Tag kostenlos, aber es gib sicher noch andere solche Services: https://rapidapi.com/nycad/api/bitcoinwhoswho Motto: don't trust, verify. Und falls da ein Alarm klingeln sollte, dann keine Moralpredigt. Es muß jeder selbst wissen, ob er billiges "vom Laster gefallenes" Gut kauft oder nicht. Aber es weist halt auf ein erhöhtes Risiko hin, daß beim Handelspartner mitten in einem Deal, vorzugsweise wenn man selbst grade Geld geschickt hatte, die Handschellen klicken könnten. Mir hat diese Antwort von WWurst alleine gereicht ,um zu wissen das ich eventuell Ärger bekomme. Und fertig gegessen ist .
  3. Also ich zu meinem Teil habe ,genügend weiterführende Antworten bekommen und wenn es sie beruhigt, kann ich gerne das Thema löschen
  4. Dazu würde ich als erstes , lesen was ich an Überschrift für mein Thema geschrieben habe , wie kommst du auf die Idee, ich denke hier auf der Forum kann man doch seriös fragen stellen oder ?
  5. Na das gefällt mir jetzt gar nicht 😕 , das Geld musste ich natürlich auf meinen Namen überweisen, aber wenn so etwas sein sollte , den wäre das ja extra schlimm in meinem Fall da ich Namen von Freund und Familie mit reingezogen habe , vielen lieben Dank für die weiterführende und erhellende Antwort 👍👏
  6. Hallo ,weil ich über eine Komunity, auf diese verkäufer gekommen bin ,und das Geld per Western Union gesendet habe ,wollte ich mich nur antasten, und war skeptisch wegen dem 2 mal ,das wegen ,nun habe ich das 3 dritte mal hinter mir, aber dieses mal mit wallets die ich im Namen meiner Familien Mitglieder eröffnet habe ,bin immer noch überzeugt für die zweiten male , und er meint er hätte noch 12 Bitcoins, und mir einen Preis machen könnte , für alle wenn ich will . So und ich gehe die Sache einfach nur ruhig an , und versuche diese langsam in halben btc's abzukaufen . Vertrauen nach wie vor , besteht nur für die ersten Käufe .
  7. Sehr interessante Informationen , freut mich für Die Welt. Ich hoffe das auch die Währung, stabil bleibt und nicht irgendwelchen Kontrolle süchtigen Menschen später unterliegt , den Freiheit wird von diesen Menschen uns nicht gegönnt .
  8. Das würde schon sehr viel erklären , sehr gute Mutmaßung, danke für diese sehr viel weiterführende Antwort ,ich denke das es sich dann im ganzem in ungefähr ,so etwas handelt . Super Danke 👍
  9. Möchte eine allgemeine Frage stellen ?wie geht das , das ein Anbieter in der Türkei, diese Bitcoins ca.500 Euro günstiger abwirft ,ich habe heute für 750 Euro 0.1 bitcoin gekauft ? ohne Probleme und weiter gesendet , wie ist das möglich ??? Gibt es Wege, den normalen Markt zu umgehen , auf meine Anfrage bei dem Anbieter ist nur ein Lächeln über gekommen , haben nochmal über einen Freund 0.3 gekauft für 2200 Euro . Biete pro gekauften Bitcoin ,eine Provision von 100 Euro, wenn jemand mir erklären kann Wie ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.