Zum Inhalt springen

zamorra50

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, es ist immer noch kein Eingang meiner ETH festzustellen. Es steht immer noch "senden." In der Hilfe steht, dass man dann den Support informieren soll, dieser antwortet aber nie. Bin seit 3 Jahren dort und habe in der Zeit 4 Supportanfragen gestellt (erste vor 1 /12 Jahren) aber bisher auf KEINE eine Antwort erhalten. PS Alle anderen AZ kamen Problemlos An was kann es liegen (Support Anfragen zwecklos) Liebe Grüße
  2. Hallo, ich habe seit längereem bei Earncrypto ein Konto und bereits mehrere AZ erhalten. Jetzt, bei der AZ von ETH steht seit Gestern nur senden (es wird ohne Fee von mir gesendet) Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.