Zum Inhalt springen

cptknoet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. In Elster fehlt auch die Zeile 49. Bei den privaten Veräußerungsgeschäften geht es erst bei Zeile 50 los. Ich kann nur Einzelaufstellungen angeben. Das funktioniert in Elster leider auch nicht. Jau, das ist wohl das beste... xD Ich möchte das aber eigentlich weiterhin digital machen. Keine Ahnung. Ich schreibe mal den Blockpit-Support an. Vllt weiß der ja weiter. Wenn da was bei rauskommt, schreibe ich nochmal.
  2. Ah, ich habe in anderen Foren doch noch was dazu gefunden. Es scheint normal zu sein, dass man Zeile 48 nicht bearbeiten kann. Ich denke ich werde einen Summeneintrag bei den Einzelaufstellungen anlegen und auf den Taxreport verweisen. KP, ob das funktioniert. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
  3. Hallo Leute, endlich habe ich meinen Blockpit-Steuer-Report fertig. Dessen Ergebnis sollte ich eigentlich in Zeile 48 der Anlage SO bei Elster eintragen können. In der Steuererklärung 2018 kann ich die Zeile aber nicht bearbeiten und in der Steuererklärung 2019 fehlt die Zeile ganz. Hat wer Erfahrung mit diesem Problem? Liebe Grüße & Danke Knoet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.