Zum Inhalt springen

Holz84xx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Holz84xx

  1. Habe unter den Screenshots nach geschaut leider nichts gefunden dann dürfte es nur noch unter Notizen sein aber die sind ja bekanntlich nicht wiederherstellbar Bei der erweiterten advance wiederherstellung zeigt die karte ja zahlen kann ich die anhand seeds Tabelle in wörter um wandeln ist das dann die seed?
  2. Ich habe ihn per Screenshot gespeichert im Handy aber finde den nicht mehr
  3. In dem ich die zahlen von der Karte die mir angezeigt werden als Buchstaben laut Tabelle benutze
  4. Kann ich anhand der Zahlen und Buchstaben Tabelle an meinen alten seed dran kommen
  5. Das meine ich ja ohne alten seed hat man keine Chance
  6. Wenn jemand helfen kann bitte unter 0172 7551919 mfg
  7. Sehr geehrter voreilige Schlüsse ziehen Das ist meine Karte safe und ist auch per ebay Kauf nachweisbar Meine Frage bezüglich des hacks war nur weil ich über all höre mein coins sind verloren weil ich reset gedrückt habe und Meine Wörter seeds nicht finde Bei der der advance Wiederherstellungs Versuchen kommen dauert neuen Zahlen auf der Karte aber auch wenn ich die zusammen zähle oder ausrechne kommen ich nicht wieder in meine Wallet. Welche backs ups sollen den da noch übrig sein Im Handy finde ich nix alles schon probiert. Gibt es noch Andre Möglichkeiten Wenn ich neue seeds erstelle ist doch meine alte wallet weg oder sehe ich das falsch
  8. Danke für die Hilfe aber das Problem ist have coins drauf und ausversehen auf reset gedrückt und finde meine seeds nicht mehr das wohl leb wohl coins verdammt hmm gibt es den hacker dafür weil wenn ich seeds im advance einstelle zeigt meine karte mir immer neue Nummern an Oder kann der Versender es von blockchain wieder zurück bekommen??
  9. Habe meine seeds verloren Ich bin Besitzer der Karte Die karte hab ich natürlich noch und mein Handy auch Kann ich mich anhand der karte rein hacken??
  10. Ich habe folgendes Problem meine seeds von der cool wallet s verloren die words seeds
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.