Zum Inhalt springen

AquaN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AquaN

  1. brauchbar / unbrauchbar ... ist alles subjektiv. Für den einen ist es nützlich, für den anderen (meist alten Hasen) eher nicht.
  2. Gibt Gerüchte um einen Hardfork. Deshalb der run vermutlich
  3. "Connection issues" https://status.kraken.com/ Wird wohl auch noch weiterhin Probleme geben.
  4. Das denkst du von deinem Standpunkt aus. Frag mal die Anfänger, die werden dir wahrscheinlich was anderes sagen. Nicht von selbst verschwunden, nur um einige cent Beträge nach unten oder oben verschoben. PS: Wie kann man hier Bilder in die Beiträge einbinden ohne diese auf einen image hoster hochladen zu müssen?
  5. Bin ich etwas der Einzige, dem das aufgefallen ist? Wie erklärst du dir dann, dass ständig einzelne Order von 100.000 als Buy Order gestellt gesetzt werden und nicht zulassen, dass der Preis sinkt? Kaum wird die Order dann von anderen überboten, verschwindet diese wieder. Ähnliches Spiel bei Sell Order. Und die "normalen" durchschnittlichen Order lagen zwischen 1-10k, also weit unter den 100k. Hättest dir mal das Orderbook die letzten Tage genauer ansehen sollen, dann wäre dir das sicherlich auch aufgefallen.
  6. Aber auch nur weil irgendein Bot oder (wie heißt nochmal das Wort mit S für die Kursmanipulierer?) irgendjemand mit seinen sell und buy walls den Kurs massiv nach oben gedrückt hat.
  7. Darf ich fragen, wo du futures handelst?
  8. Aber sowas von. Es riecht leicht nach BOMO (Bitterness of missed out) ... Die Verbitterung darauf, dass der Zug bereits abgefahren ist
  9. Die Kommentare sind auch amüsant - "Wenn ich Das (als digitaler Laie) richtig verstehe dann entspricht Eine Dieser Verschlüsselungen mittlerweile einem Jahresgehalt Hartz IV ? Glauben in dieser Zeit - Gott lass Hirn regnen!" - "Was soll das, eine Währung ohne einen Kontrolle. Das ist der nackte Betrug. Eines Tages wird es abstürzen und eine finanzkataszrofe" - "Da kann man doch sagen, was man will, diese ganze Geschichte hat doch alle Merkmale einer typischen Spekulations-Blase. Bei Aktien, Immobilien, Gold usw. ist man vorsichtiger geworden. Bei Cybergeld hat man offensichtlich noch keine Erfahrungen machen können. Der Bitcoin mag sicher wegen seiner kryptologischen Verfahren ein besonders (fälschungs)sicheres Zahlungsmittel sein. Aber warum steigt der Wert um ein vielfaches, ohne einen realen Gegenwert?" - "Lasst bloß die Finger davon. Da haben viele Leute viel Geld, für das sie auf der Suche nach einer gewinnbringenden Anlageform sind. Die Aktienkurse sind zu hoch und normale Sparforen uninteressant ... Aber Cyberwährungen? Sparer zusammen mit dem organisierten Verbrechen (nein, ich spare mit die Vergleiche mit einigen Banken)? Das kann auf Dauer nur schief gehen. Ratet mal, wo da Geld am Ende sein wird? Bestimmt nicht bei der Masse der ahnungs- und arglosen Sparer." - "...ich glaube auch, dass 99% der Anleger überhaupt nicht wissen, wie diese "Währung" funktioniert, sie machen das aus Gier, weil sie glauben tausende Prozent Gewinn zu machen. Irgendwann wird es zum totalen Crash kommen, wenn die Institutionen aussteigen, die Bitcoin manipulieren" - "Genauso wird es laufen. Ob Tulpen oder Bitcoin, da ist kein großer Unterschied, wenn die Blase platzt. Die Tulpenzwiebeln konnte man immerhin noch essen."
  10. Mach mal lieber erstmal deine Hausaufgaben. Du hast nämlichl die Technologie und den Hintergrund von Bitcoin nicht verstanden. Andernfalls hättest du was ganz anderes geschrieben.
  11. " 9. August neue Rekordkurse vermeldet hat - 3500 Dollar pro Bitcoin und 3700 Milliarden Dollar insgesamt - wird die Zeit wohl allmählich knapp. Lange kann es nicht mehr dauern " Komisch nur, dass diese "Blase" schon seit 6-7 Jahren nicht platzen will
  12. Du hast meinen Namen geklaut!
  13. Klopf lieber schonmal an 4000$
  14. Spoofy ist mal wieder am Werk. Bitfinex scarewall bei $3900.
  15. Wird schon nicht passieren. Soviele von denen gibt es ja nicht. Tja ... da sieht man, wohin uns der ganze Pegida und was weiß ich noch für ein Scheiß gebracht hat. Kaum äußert man seine Meinung, wird man entweder links oder rechts in die Schublade geschoben. Egal, schwamm drüber. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei dir für meinen Kommentar vorhin. War nicht meine Absicht, dich so zu provozieren. (Und nein, es ist keine Ironie) Lasst bitte nicht zu, dass die eigene Arroganz die Menschlichkeit frisst.
  16. Och mensch Boardfreak, mach dich doch nicht lächerlich
  17. Sehr beunruhigend. Könnte aber ein Bot sein.
  18. Chemtrails sind doch schon bewiesen. In Kerosin wird Aluminium beigemischt um die Effizienz zu steigern. Kerosin verbrennt, Aluminium bleibt übrig und wird in die Luft verteilt. Und das sind dann Chemtrails By the way viele deiner Punkte kann man bereits abhaken weil sie schon im Altag sind (Überwachung der Smartphones z.B., vermischung der Völker usw). Aber um beim Thema zu bleiben ... nicht nur BTC läuft gut. IOTA, ETH, Ripple, litecoin sind auch derzeit dabei aufzusteigen. Beim Rest hab ich den Überblick verloren
  19. Ein Grund mehr, sich Bitcoin und dem Blockchain zuzuwenden Diesen Artikel hier kann ich allen wärmstens empfehlen, die der englischen Sprache mächtig sind: https://hackernoon.com/why-everyone-missed-the-most-mind-blowing-feature-of-cryptocurrency-860c3f25f1fb Da wird einem deutlich, weshalb die blockchain und bitcoin so wertvoll sind, weshalb das jeder unterschätzt, Medien davor warnen, der Erfinder Satoshi anonym ist und das auch immer bleiben wird. (Falls der Artikel hier bereits gepostet wurde, bitte ich um Entschuldigung)
  20. Stimmt. Das mit den Versicherungen habe ich auch schon oft genug mitbekommen, ...zum Glück aber noch nicht selbst erlebt.
  21. "... Die bestehenden EU-weiten Regelungen sehen Auszahlungsstopps für bis zu zwei Tage vor – sie betreffen allerdings nicht Spar- und Girokonten, sondern nur andere Formen von Konten und Auszahlungen. ..." So wie ich das herauslese, hat man immer noch Zugang zu seinem Spar- und Girokonto. Ist also vorerst nicht ganz so tragisch wie der Titel das vermuten lässt. Dennoch gehts schon in die Richtung "wir haben alle Macht über euer Vermögen" seitens der Banken.
  22. Womit? Weshalb? Ich sehe nichts
  23. Während die dicken Fische Verluste einfahren, machen die kleinen Fische profit mit Cryptocoins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.