Zum Inhalt springen

Ben22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, folgendes Problem: Beim Kauf habe ich Echtzeitüberweisung ausgewählt. Die Überweisung ging dann aber versehentlich als normale SEPA Überweisung raus. Das ist mir erst danach aufgefallen. Wie ist jetzt die Vorgehensweise? Bisher kam weder vom Support noch vom Verkäufer eine Rückmeldung. Wird der Kauf dann storniert nach 18 Stunden? Was ist dann aber mit meinem Geld das dann erst nach ca. 2 Tagen auf dem Konto des Verkäufers ankommt? Bekomme ich die Bitcoin dann später noch gesendet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.