Zum Inhalt springen

WeilIchEsBin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

846 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.807 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe Du denkst auch an Deine Airdrops und die Versteuerung zum Tageswert an dem Du Sie erhalten hast.
  2. Und immer schön an das Finanzamt denken
  3. Die meißten konfiguririen schon wieder Ihre Lambos online.
  4. Finde ich schön wenn es pessimistische Stimmen gegenüber ETH gibt 😉 Da kaufe ich doch direkt nochmal 3 nach 🤣
  5. Hoffe das die Shortys sich nicht die Finger verbrennen. Am Ende siegt immer der Bitcoin 🤣
  6. Das war desöfteren bereits Thema, das Risiko muss jeder ETHEREUM Hodler für sich abschätzen. Ich halte weiterhin an meinem Bestand fest. Sollte die Entscheidung im Mai positiv für ETH auslaufen, dann erwarte ich massive Kursgewinne.
  7. Wann sehen wir einen Short Squeze, laufen demnächst welche aus?
  8. Der Anfang vom Boost... 100k wir kommen
  9. Gab´s doch alles schon, siehe die Krypto SONM
  10. Ich habe ge- statt verkauft... 😅
  11. Mir tun all diejenigen heir aus dem Board Leid, die gestern Ihr Coins verkauft haben. Eine Träne für Euch 🥲 Ein Glück ziehe ich immer GANZ GANZ niedrige Buy Orders mit nach, gestern bei 54k€ eine ausgelöst 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.