Jump to content

WeilIchEsBin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

107 Excellent

Über WeilIchEsBin

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

468 Profilaufrufe
  1. Sie müssen auch keinen validen Konsens abliefern sondern können nachbessern.
  2. Ich sehe ETH auch als etwas ganz anderes als BTC. BTCwird der kommende Hafen eines stabilen Wertspeichers, ab welchem Kurs lässt sich vermutlich erst in einigen Jahrzehnten sagen. Ether hingegen war nie als Zahlungsmittel oder Wertespeicher gedacht von daher sehe ich den bug in einem testnet nicht als tragisch. Ether ist und wird eine Blockchain Technik bleiben, an welcher viel programmiert und erweitert wird. Dies wird Bugs früher oder später mit sich bringen, halte ich aber dank der zentralen Instanz (Genau das gegenteil von BTC) bei dem Zielgebiet das Ether aber vorsieht, nämlich Smart Cont
  3. Ist ALL IN seit 2013 verkehrt? 🤣🤣🤣
  4. Ich verstehe nicht wieso einige hier von Fomo schreiben. Ich merke davon gerademal nichts. Ausser hier, dass ständig der Begriff Fomo erwähnt wird. Ansonsten ist alles beim alten. Von Fomo sind wir weit entfernt, dass was momentan stattfindet ist eine konsolidierung mit steigendem Trend, der sich in einigen Monaten in exponentiellem Wachstum ausprägen wird.
  5. Es werden dann wieder Shitcoins gekauft, klar aber dann wieder neue... Nächster Bullrun wird der DeFi Trend werden... Schau Dir doch sämtliche alten bullruns an... die Shitcoins von damals waren beim letzten Bullrun tot... Oder kennt einer noch z.B. Bela, Flight, etc. Ich bin dann erstmal wieder raus hier... Ist mir zu Shitcoin-lastig hier... ich komme wie gewohnt irgendwann wieder, bye
  6. ETH profitiert stark davon ein Gesicht zu haben, also eine zentrale Stelle. Klar ist dies nicht gewollt, und genau das Gegenteil vom Bitcoin, aber genau dies möchte der großteil der Menschen aber. Deshalb gibt es doch überhaupt zentrale Stellen wie Banken etc. weil der kleine Hans und Franz angst um sein Vermögen. Mit zentraler Stelle könnte bei einem großen Schaden (siehe Dao) geforked werden, dies suggeriert im ersten Step Schutz. Zweiteres ist, dass Ethereum das Geld für den kleinen Mann werden wird. Bitcoin Mining ist absolut unrentabel, erfordert Investitionskosten in Hardware usw usw...
  7. Klar versendet man einige Shitcoins kostenlos. Ansonsten würde Sie garkeiner nutzen. Ich denke das Bild zeigt doch deutlich wer überlebt und wer geht. Seit 2013 kommen und gehen irgendwelche Fanboys regelmässig und verlieren viel Geld. Andere sind und bleiben hier 😉
  8. Monero wird genutzt, sicherlich. Die niedrigen Fees aber deuten für mich auf kaum vertrauen oder anders gesagt in bezug auf Monero auf Zweifel hin. Es wird noch einige Zweit dauern bis auch der letzte merkt, dass man keine Shitcoins benötigt.
  9. Für mich ganz klar ein Qualitätsindikator. Aufgrund der individuellen Zahlungsbereitschaft eines Senders könnte man hierdraus das Vertrauen in die jeweilige Blockchain vermuten. Ähnlich wie z.B. beim versenden eines Pakets via Versanddienstleister. Hier ist man bei besonderen Sendungungen gewillt etwas mehr zu bezahlen, damit alles unbeschädigt ankommt. PS: Mal was anderes.... ist euch aufgefallen dass 10.000 Sathoshi nun exakt 1 Euro Wert sind ....
  10. Jeder der sein wertloses Fiat schützen will.
  11. Da muss ich in Schutz nehmen, ich sehe es nämlcih ebenfalls wie der Herr und empfinde keinerlei NEID. Eher finde ich es DUMMHEIT von den Häuslebauern. Ganz nach dem Motto: Es gibt immer ein Fahrzeug welches ich mir knapp leisten kann wird dann ein Fahrzeug ins Darlehen gedrückt. Kauft euch doch einfach ein Auto mit mitteln die zur Verfügung stehen, dann haben wir auch nicht das problem der vielzahl von Privatinsolvenzen unserer Neuzeit. Und zu Deinem Beispiel, ganz ehrlich wer wegen 30€ im Monat das Fahrzeug ins Darlehen drückt hat eigentlich ganz andere Probleme und Sorg
  12. Bitcoin ist die Zukunft, wie blind einige zu sein scheinen die dies nicht verstehen. Ich denke in 25 Jahren sogar hat kaum ein privater noch Bitcoin besitzen wird. Die Menschen nutzen dann wahrscheinlich eine digitaler Währung welche von den Nationalen Banken ausgegeben wurde, als Deckung aber den Bitcoin aufweisen wird. Bitcoin Kurse jenseits von 1Mio USD werden dann der Standard werden. So braucht der Bitcoin dann auch nicht unnötigerweise skalieren und kann im Alltag Verwendung finden.
  13. Dafür haben wir bald eine vielzahl von Fachpersonal, welche noch derzeit auf dem Seeweg hier her sind.
  14. Die Creme de la creme der Shitcoin Definition... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.