Zum Inhalt springen

Hashi123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, wir bauen in einem Projekt ein GPU-System was zum Berechnen von Hashes, aber auch zum Mining genutzt werden soll. Zur Verfügung stehen uns 12x RTX 2080 Ti, ein ATX Netzteil und vier PSUs mit jeweils 1200 Watt (4 GPUs je PSU). Ein Motherboard müssen wir jetzt noch kaufen. Würde das H110 pro BTC+ funktionieren? Wenn ja, wieviel Arbeitsspeicher würdet ihr benutzen? Muss ich sonst noch etwas beachten? Danke und Grüsse Claudia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.