Zum Inhalt springen

Sip

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. genau so mache ich es... In den Videos auf Youtube werden die vorhandenen Wallet´s automatisch erkannt ? Das ist bei mir nicht so ? Gibt es keine möglichkeit meine alte Version zu starten ? Meine Phrase wurde nur einmal Notiert und diese nutzte ich schon zur wiederherstellung Ich dreh noch durch....
  2. Hi Also die Sync ist bei 99,8% Im Wallet geh ich dann auf Recovery, aber nach der Eingabe meiner Passphrase kommt immer nur "invalid recovery phrase". Diese Passphrase habe ich aber schon 2 mal erfolgreich bei Neuinstallationen benutzt. macht es Sinn wen ich die Migration auf Yoroi mal teste....?
  3. Hallo Leider blicke ich nicht mehr wirklich durch...... Bin nicht so der Crack in sachen Blockchain und Co. Ich besitze Cardano auf meinem Daedalus Wallet Ver.0.13.1, dies ist veraltet und es steht nur Connecting to Network.... Nun habe ich mir die Daedalus Mainnet Ver.2.0.0 installiert und habe dort meine Phrase eingegeben. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung und kann mein Wallet nicht wieder herstellen. Außerdem bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich nicht mein Ledger NanoS benutzt habe um meine Cardano zu sichern. Ich denke aber, das es bei meiner zu letzt verwendeten Daedalus Version noch nicht möglich war..... Schon blöd wenn man nur wenig Ahnung hat und sich nicht ständig mit den sachen befasst. Ist es möglich mein Daedalus Wallet Ver.0.13.1 wieder mit dem Netzwerk zu verbinden ? Muss das Daedalus Mainnet Ver.2.0.0 erst komplet synchronisiert sein um meine Phrase einzugeben? Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen Danke und Gruß Sip P.S also Yoroi und AdaLite kann ich ausschließen......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.