Zum Inhalt springen

oschi4711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oschi4711

  1. Hallo, jetzt habe ich so richtig Mist gebaut.... Ich hatte AVAX Coins beiBinance und wollte diese zum Ledger Nano X übetragen. Auf dem Ledger habe ich die AVALANCHE (Polygon) Wallet installiert, eine Empfangsadresse generiert und dann die AVAX-Coins an diese Adresse übertragen. Übetragung ist bestätigt und ausgeführt,Coins sind im Ledger nicht angekommen. Die Transaktion ist folgende: https://snowtrace.io/address/0xe101c194a6647c5ee7a553304069e42e2011896e Hatte KEINE Avalanche Wallet... Hat jemand eine Idde, wie ich wieder an die Coins kommen kann ? Vielen herzlichen Dank euch allen. Viele Grüße Kai
  2. Hallo Axiom, danke für Deine Rückmeldung. das ist also vollkommen normal. D.h. die Adressen sind schon immer in der Blockchain so drin ? Was generiere ich dann durch die Mausbewegung? Ist das Generierte dann nur der privat Key ? danke nochmals.... LG oschi
  3. Hallo und guten Tag, Verzweiflung !!!!!!! ich habe mit gezogenem Netzwerkkabel und einer lokalen bitaddress.html ein Paper-Wallet erstellt. Dieses habe ich direkt ausgedruckt. Dann habe ich den Browser-Cache geleert und CCleaner laufen lassen. Dann Rechner (immer noch ohne Netzwerkkabel) heruntergefahren. Jetzt das Netzwerk wieder angeschlossen, hochgefahren und den Public-Key auf Blockchain.info abgefragt. -----und siehe da: Die Blockchain kennt meinen Public key.... Das Wallet wird mit 0 BTC "Kontostand" und 0 Transaktionen angezeigt. Wie kann DAS gehen ? Wie soll der Schlüssel in die Blockchain gekommen sein ?? Das verstehe ich ganz und gar nicht. Bin für jede Hilfe dankbar. LG oschi
  4. Hi Skyjumper, vielen Dank für Deine Antwort. Genau so, wie Du es beschreibst -würde ich es- und habe ich es bisher auch vermutet. Ich habe gestern ein Offline-Paperwallet erstellt und NICHTS weiter gemacht. Also auch keine Bitcoins daraug gebeamt... Tratzdem war das Teil mit "Kontostand" 0,00 und 0 Transaktionen bei blockchaininfo zu sehen. Das raff ich nicht..... Wäre um weitere Erleuchtung dankbar... LG oschi
  5. Hallo und guten Tag, ich habe auch eine Frage zu Paperwallets: Mit Hilfe von bitaddress.org habe ich offline ein PaperWallet erstellt. Warum kann ich dieses Wallet bei Blockchaininfo.com oder blockexplorer.com sehen ? Der Blockchain darf doch mein offline erstelltes Paperwallet gar nicht kennen ?? Oder wo mache ich den Denkfehler ? Danke und viele Grüße oschi
  6. Hi Stonie, vielen Dank für die (eigentlich logische) Antwort. Bin halt Neuling. Ist aber sehr verständlich und klar. DANKE Gruß oschi
  7. Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Bitcoin-Besitzer und finde das Ganze sehr sehr spannend und Interessant. Ich habe eine Frage: Wieso ist der BTC/EUR-Kurs zur selben Zeit (heute 10:02) ca. 20,-- € Differenz zwischen Bitcoin.de und bitcointicker.co ? Kann leider meine erstellte Hardcopy davon nicht hochladen. Aber wenn man die beiden Seiten aufruft und nebeneinanderlegt, sieht man das. Hat jemand eine Erklärung dafür ? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß oschi4711
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.