Zum Inhalt springen

Digi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Es gibt da wirklich keine Möglichkeit (bitcoin.de). Danke Serpens66 für den Hinweis. Ich werde künftig alle meine Mails verschlüsseln, das bietet die Seite an. Mit Spam etc. wäre das auch nicht so meins, ich wollte einfach das die sensiblen Daten gar nicht versendet werden. Man könnte das auch direkt auf der Seite ansehen.
  2. Das habe ich bereit, bringt leider nichts. Mit Email bekomme ich die Übersicht was alles bezahlt oder transferiert worden ist, anbei muss ich nichts weiteres tun. Für mich ist das absolut überflüssig.
  3. Hallo, Kennt jemand sich gut mit www.bitcoin.de ? Und zwar ich möchte beim Geld/-und BTC oder sonstigen Coin Aktivitäten keine Mails bekommen. (Bestätigung) Ist das überhaupt möglich, wie mache ich das? Ich habe nichts gefunden…..
  4. Super. Genau das habe ich gebraucht Danke an alle!
  5. Mit Account ist gemeint, wenn man Ledger live installiert muss man Accounts erstellen (Adressen) um die Coins verwalten zu können. Ich habe zwar immer wieder gelesen dass man nur 24 Wörter braucht, nur mit den Accounts war mir die Auswirkung bei komplette neu Einrichtung von Ledger nicht ganz klar. p.s. bis jetzt habe ich noch keine Coins auf Ledger transferiert und kann nichts vergleichen.
  6. Hallo, Nach dem ich mir einiges angeschaut und nicht alles verstanden bzw. falsche Vorstellung bekommen habe, wollte ich mich vergewissern. Ich würde mich auf einfachen Antwort freuen. Soweit habe ich alles eingerichtet 24 Wörter notiert. 1. Falls ich neuen PC habe und Neuinstallation von Ledger live durchführe. Bzw. Recovery vom Ledger mache. Muss ich den Ledger live Account installieren um meine Coins sehen zu können? 2. Oder brauche ich den Account nur zum Empfangen bzw. senden? Hoffentlich muss ich meine Nativ Segwit Adresse nicht notieren um später auf die Coins zu zugreifen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.