Zum Inhalt springen

global667

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn das die Attitüde des gewöhnlichen CCoins Nutzers ist, bin ich raus. Ist halt doch nur was für Abzocker und Geldwäscher. Liebe Grüße von der guten Seite global667
  2. Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe folgendes Problem: In Russland ist der Handel und Besitz von Bitcoins strafbar. Jetzt besteht ein Russe auf die Zahlung für eine legale Dienstleistung in BTC. Mache ich mich damit auch strafbar, wenn ich gegen besseres Wissen mit einem Russen BTC-Handel betreibe und in wie weit habe ich von der russischen Regierung etwas zu befürchten. Es geht um keine großen Beträge ( ca. 100 Euro im Monat) und die Dienstleistung selbst ist legal. Gruß global667
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.