Zum Inhalt springen

Matt1711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Jeder soll seine Erfahrungen machen,...... Ich sag ja, bis jetzt bereue ich es nicht..... Wie es in ein paar Monaten aussieht, das werde ich dann berichten...... 😉
  2. Hallo, bin seit über einen Monat aktiv bei miningcity dabei habe einen Standard Plan (600euro) und ein Bronze Plan (1200 Euro) bin durch bekannte drauf gekommen....... Und ich muss sagen, ich habe für den Bronze Plan um die 8 Dollar und Standard Plan um die 4dollar am Tag als Auszahlung. Habe jetzt nach einen Monat und einer Woche über 500dollar gemacht..... Auszahlungen gehen innerhalb von 24h auf eine exchange (es gibt nur 4-6plattformen die den vault handeln. Ich kann es bis jetzt auch nur weiterempfehlen. Grüß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.