Zum Inhalt springen

lars44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebes Forum, ich bin was den Bitcoin angeht, kein kompletter Einsteiger aber auch kein kompletter Profi und habe mittlerweile ein Problem wesewegen ich hier gerne um Rat fragen möchte! Ich habe mit Bitcoin schon ziemlich lange zutun und gehöre sozusagen zu den Hodlern, die einfach nur halten. Und zwar seit ~2011. Damals als Jugendlicher mit einem Freund Minecraft Server betrieben und ab und an Bitcoins eingenommen die im Wert dann ziemlich nach oben geschnellt sind. Habe viel damit ausprobiert, allerdings nie irgendetwas dokumentiert, unter anderem auch in andere Wärungen getaucht und gemixxet. Nun liegen die Coins auf einer Wallet seit 2017. Ab und an noch Beträge rausgeschickt aber "nichts mehr eingenommen" (auf die Wallet). Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie in eine Fiat-Wärung zu konvertieren? So langsam ist das eine Geldmenge die ich echt gut gebrauchen könnte, habe allerdings Bedenken wegem dem Finanzamt. Bin Student und derartige Geldmengen kann man schnell als Geldwäsche o.Ä. auslegen. Kurzum: Die Coins sind meine, vermissen tut sie keiner, aber ich habe nie was dokumentiert sondern nur mit rumgespielt und gehoddelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.