Zum Inhalt springen

Checker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 1. Das Konzept funktioniert und es gibt Cashback, ob das nun auf der Blockchain ist oder nicht, ist für den User derzeit egal und unerheblich. Wichtig ist, dass es funktioniert. 2. Das System ist primär für den kleinen Einzelhändler gedacht wie Metzger, Bäcker, Friseur, Dienstleister, Handwerker etc. diese Sachen kann man sicher nicht online bestellen. Diese angeschlossenen Händler haben über das System auch Vorteile genauso wie die Kunden, nicht zu vergessen das bargeldlose Bezahlen beim Händler!
  2. Danke für die Info, bleibe auch erstmal dort investiert !
  3. 1. Natürlich gibts Cashback.. Wenn du über das Portal beim Online Handel einkaufst, erhälst du Cashback 2. Der Kunde bezahlt doch kein Cashback, das würde ja auch kein Sinn machen.. Dieses Cashback bezahlt der Händler !!
  4. Hallo Was denkt ihr denn , wieweit nach oben TEZOS noch klettern wird?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.