Zum Inhalt springen

Frankee1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Frankee1988

  1. Vielen Dank für die Infos! wie man offensichtlich merkt habe ich kein blassen Schimmer von diesem Thema, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe! Mir ist klar das man sich Zugangsdaten zu so einer wichtigen Sache normal notieren sollte! :“damals war Bitcoin in meinen/unseren Augen keine wichtige Sache, um das ehrlich hier auszudrücken! Fakt und gleichzeitig mein Problem wären zu 98% nicht die Zugangsdaten( wären soweit gut eingrenzbar,, sondern die entsprechende Website wo das ganze verlaufen ist! Ich möchte erwähnen das es sich hierbei um einen großen Wunschgedanken handelte und nun mehrfach daraufhingwiesen wurde, das die Chance, bei gleich null besteht! 😪😪 Trotz alle dem DANKE für die Hilfe!
  2. Guten Tag zusammen und Danke im Vorraus für die Aufmerksamkeit!Folgendes Thema:Mein Frau wollte sich vor etwa 8-9 Jahren etwas über das Internet bestellen, bei dem es nötig war den Kauf über Bitcoins abzuwickeln! Welche Seite und sonstige Infos sind nicht mehr bekannt! Es handelte sich dabei um einen Betrag in Höhe von ca 80-90 Euro! Meine Frau musste damals für 100Euro Bitcoins kaufen, logischerweise kann sie auch nicht mehr beurteilen ob es sich hierbei um eine seriöse oder unseriöse Webseite handelte.. Die Kaufabwicklung hat nie stattgefunden, bzw. kam zumindest nie Ware an! Nun 3 Möglichkeiten:1. - Sie hat nie Bitcoins gekauft und ist auf Betrüger reingefallen2. - der Betrag von 80-90euro wurde abgezogen über Bitcoins somit müssten ja noch irgendwo welche übrig sein!3. - Sie hat zwar für 100€ die Bitcoins gekauft aber die Kaufabwicklung ist schief gegangen, wodurch ja irgendwo Bitcoins sein müssten, die damals einen wert von 100euro hatten und heute xxxx€ wert sind!Nun zu meiner Frage: Welche Möglichkeit, habe ich bei Möglichkeit 2 und 3, die Bitcoins zu finden? Gibt es eine Zentrale wo alle Bitcoins abgespeichert Werden die verkauft wurden, z.B. Wie Schufa nur anderstrum 😉Es gibt leider Keine E-Mails aus dieser Zeit! Leider weiß Sie auch nicht mehr ob sie damals über Paypal oder per Überweisung den Kauf getätigt hat! Der Weg über die Kontoauszüge der Bank läuft bereits, ist jedoch mit Zeit und Kosten verbunden da einfach der genaue Zeitraum nicht bekannt ist! Paypal gestaltet sich sehr schwierig, da einen Kontakt da herzustellen fast unmöglich erscheint. Welche Wege könnte es noch geben! Vielen Dank für jegliche Art von Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.