Zum Inhalt springen

Nokiaman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo es gibt eine App die heisst CoinATMRadar. Es gibt in Hohenlinden und Dahau z.B ATM
  2. Hab das selber lösen können. Auf dem PC war diese tx drauf nur auf dem handy app nicht. Also android app gelöscht neu installiert dann per QR code mit dem PC ledger live abgeglichen dann wars auch auf dem handy app zu sehen. Schliesse daraus das der Betrag zwar drauf war aber die Transaktion nicht angezeigt wurde. Neuinstallation war die Lösung.
  3. hallo, ich habe mehrere käufe am selben Automaten bar ethereum gekauft auf meinen nano x wallet. Es sind alle bis auf einen angekommen. ATM Betreiber beweist der kauf ist i.o der folgebetreiber sagt such kauf i.o aber dieser eine kauf kommt einfach nicht auf den ledger. Was kann ich machen um diesen jauf dich drauf zu laden? Ich habe dem ARM bon in der Hand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.