Zum Inhalt springen

Isa89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie kann man denn eine eigene BTC Adresse mit logischerweise dem Private Key erstellen?
  2. Hab mich durch google schon durch gekämpft und bin somit auf blockchain.com gestoßen. Bin da eher der Tester (mit Kleinstbeträgen) um etwas zu verstehen. Das Einzahlen Kaufen Verkaufen BTC erhalten etc. hab ich schon kapiert, auch wie das mit der Wallet ist. Mich hat es auf blockchain.com nur dann angefangen so zu verunsichern, das ich Einzahlungen nur über das Konto in Estland bei der LHV Pank machen kann.
  3. Achso ich glaub ich hab's verstanden was mit Privat Key gemeint ist. Meine Key/Adresse 1J3-???undxx'e-wVn habe ich von blockchain.com erhalten, also eine vom Betreiber erstellte Adresse. Deine z.B. die unten steht, hast du dir (wie auch immer ) selbst erstellt und trägst es wie ein Protmone mit dir rum? Wenn blockchain.com jetzt ihre Seite Dicht machen würde, wäre mein Key weg und demnach meine Bitcoins?
  4. Also ist hat eigentlich jeder Betreiber vollen Zugriff? Ich steh leider immer noch auf dem Schlauch was Privat Key sein soll, sorry. Hat aber nichts mit diesen "Wiederherstellungspasswörtern" zu tun oder?
  5. Wo ist der Unterschied zu bitcoin.de oder kraken? Das ist doch auch alles nur Online oder? Und ich muss ganz blöd Fragen - was genau ist mit "Privat Key" gemeint?
  6. Schon mal vorab sorry für die Fragerei, wie gesagt bin neu. Inwiefern unsicher? Habe auf blockchain.com eine Wallet erstellt - kann ja nichts passieren so lang kein Geld drauf ist - rein die Anmeldung zur Wallet fand ich den Sicherheitsfaktor eigentlich ok (Wallet-ID, Passwort, E-Mail Bestätigungs-Link, SMS-Code bzw. in der Wallet-App mit Finger Abdruck). Habe mich auch dort weiter auf das exchange angemeldet, ab da fand ich es komisch da es über ein Konto in Estland erfolgen soll!?
  7. Hallo Zusammen, Kryptowährung und der Handel ist für mich Neuland möchte mich gerne dort aber reinarbeiten und investieren. Habt ihr Erfahrungen mit der Seite blockchain.com? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.