Zum Inhalt springen

Jumanda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hall zusammen mir ist heute nacht eine Website begegnet, leider hab ich mir den URL nicht gemerkt, irgendwas mit bitcoin-generator-irgendwas fast wäre ich drauf reingefallen es wird angeboten bis zu 1 BTC gratis zu bekommen und jeder dürfte pro IP nur 50min das Tool nutzen darunter war ein Chatfenster, in dem lauter Leute bestätigt haben, die BTC erhalten zu haben mir kam das komisch vor, also habe ich die Leute gewarnt und habe gemerkt, dass mir Bots mit vorgefertigten Nachrichten antworten ein User war so hilflos mit seinem Englisch, daß er seine Wallet Adresse ins Chatfenster geschmissen hat und darum bat, es möge jemand für ihn die Gratis Coins beschaffen nach Eingabe seiner Walletadresse lief das Tool los und hat kryptische Meldungen ausgegeben - DANN !!! erschien ein Fenster, der Walletinhaber solle eine Gebühr von 0,00347 BTC zahlen, um an seine 1,5 BTC zu kommen ich denke, da kassiert jemand ab und niemand erhält irgendwas ich meine, verschenkt je User 1 BTC ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.