Zum Inhalt springen

straola

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für Eure Antworten! Wenn ich alles richtig verstanden habe, sind somit drei Input-Adressen nicht identisch mit drei unterschiedlichen Konten, wie man sie vom klassischen Banking kennt. Eine Überweisung über die von Jokin genannten 23,50 liesse sich ja keinesfalls in einem Rutsch von drei Bankkonten vornehmen. Von drei Input-Adressen einer Wallet ist das aber offensichtlich möglich.
  2. Hallo, ich bin neu im Thema BitCoin und habe eine Verständnisfrage. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich z.B. bei Verwendung einer Hardware-Wallet wie dem Ledger Nano S mir für jeden neuen Empfang von BitCoins eine neue Adresse generieren lassen. Angenommen ich erhalte 10 unterschiedliche BitCon-Zahlungen auf jeweils eine eigene von der Wallet generierte Adresse, wird die Gesamtsumme der BitCoins dann in der Wallet geführt und kann auch komplett an jemanden anderen gezahlt werden oder habe ich dann 10 separat geführte Teilbeträge, die ich jeweils nur einzeln wieder auszahlen kann? Viele Grüße, Olaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.