Zum Inhalt springen

maloov

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin die letzten tage mal immer wieder über das Thema Mining gestoßen und oft gelesen das es sich nicht lohnt weil die Stromkosten zu hoch sind. Nun ist bei mir die Lage etwas anders und ich habe das große Glück garkeine Stromkosten zahlen.(Lagerhalle vom Chef). Mir steht eine 16A Dose dort zur Verfügung wo ich mit machen kann was ich will. Nun dachte ich mir ich könnte unter diesem Umständen evtl. ja ein paar Euro verdienen wenn ich kein Strom zahle. Wie würdet Ihr vorgehen bzw. welchen Coin würdet Ihr minen ? Welche Hardware sollte ich nutzen usw. ? Oder sollte ich es trotzdem lassen selbst zu minen weil es trotzdem verschwindend geringe Einnahmen sind ? Für Hardware könnte ich ca. 2000€ ausgeben die ich gerade über habe. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.