Zum Inhalt springen

terraexist

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Forum, ich bin neu im Minen und frage mich, ob es sich lohnt sich ein paar weitere Grafikkarten zuzulegen um ETC zu minen oder ob die Difficulty vom Netzwerk so schnell ansteigt das ich sagen wir im nächsten monat nur noch die Hälfte an Einnahmen zu erwarten hab.. oder das sich der Gewinn immer weiter halbiert weil die Berechnung immer aufwendiger wird? Gibt es da eine Art Chart oder Statistik wie schnell das ansteigt, damit ich abschätzen kann ob sich ne Investition von ein paar hundert Euro für Grafikkarten lohnen würde? Danke Momentan mache ich nur 2€ am Tag .. ich frag mich ob das in 3-4 Monaten auch noch so ist oder eher immer weniger wird?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.