Zum Inhalt springen

radfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von radfahrer

  1. Ich habe vor längerer Zeit einem Mann A mehrere BTC geliehen. BTC Adresse liegt vor. 2 Monate später gibt dieser Mann einem Freund B 3 BTC zurück. Diese BTC Adresse liegt auch vor. Es gab ein gerichtliches Vergleichsverfahren bei dem die Rückgabe geregelt werden sollte. In der Zwischenzeit macht der Mann A auf arm und mittellos, obwohl mit Q7 und Rolex protzend, das ist angeblich alles geliehen und gehört anderen. Meine Aufgabe ist es zu ermitteln, dass er eine Wallet chronologisch mit aktuellen Werten hat, die ihm zuzuordnen ist. Der Mann ist kriminell clever. Wer kann Tipps geben, mit matbea.net und blockchain.com komm ich nicht weiter. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.