Zum Inhalt springen

Fernando

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Zum Thema Sofortüberweisung mal eine kurze Anmerkung. Viel Anfangen können die mit der Online Banking PIN/Passwort nicht da zusätzlich noch eine TAN benötigt wird. Sofortüberweisung macht aber eine andere sehr schöne Sache und zwar wird der komplette Datenbestand (Umsätze der letzten Wochen, Bausparverträge, Sparverträge, Wertpapiere) eurer Bank abgegriffen. Was damit nun gemacht wird ist zwar auch relativ unspektakulär (Verkauf der Daten), aber ich habe trotzdem keine Lust irgendwann einen bescheuerten Versicherungsmakler ohne Schulabschluss in meiner Bude hocken zu haben. Außerdem wird es manche sicher nicht erfreuen wenn irgendein unseriöses Unternehmen weiß wann ich wo was einkaufe bzw. wieviel Geld der Chef oder das Sozialamt monatlich überweist. Eine einfache Methode ala PayPal wäre wünschenswert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.