Zum Inhalt springen

telex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich hatte schon immer nur höchstens 50€ drauf...
  2. damit hab ich nichts "am Hut"
  3. ganz einfach, nicht um Gewinne zu machen sondern um im Netz anonymer zu bezahlen
  4. hab den account eh löschen lassen und gehe wieder zu coinbase oder neu bitcoin.de
  5. also meißtens kann man denen nicht zurück schreiben weil ein Reply nicht möglich ist....
  6. ja per Mail aber über Facebook kannte ich das nicht...
  7. skeptisch war ich bisher immer! Aber diese PM hat mich glauben lassen... Übrigens die 5000€ sind schon überwiesen, check mal #42. 😉
  8. ja diese Sachen kenne ich alle aber der PM hab ich vertraut weil sie über die offizielle Facebook Seite kam. das wußte ich nicht! Ich weiß auch nicht ob bei Blockchain die Kreditkarten-daten lesbar waren so daß man außerhalb von Blockchain damit was anfangen konnte. In Blockchain wurde nichts neu aufgebucht...
  9. auf der Karte war ein S-ID check...
  10. Hätte es auch sein können, daß der der Zugriff hatte von meiner Kreditkarte neue Bitcoins hätte kaufen können?
  11. möchte von Blockchain auch ganz weg....War früher bei coinbase....
  12. und ich dachte immer ich falle auf Phishing nicht rein...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.