Jump to content

einfach_ben

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Über einfach_ben

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Wohnort
    BW in DT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @bjew da hatte doch jemand das gleiche Problem und @Jokin hatte es auch schon beantwortet Wer lesen kann, dennoch vielen Dank für die Hilfe 🤘
  2. @bjew Not Found apache 2.4.46 ; openssl 1.1.1g PHP ; 7.4.10 Server at localhost Port 80
  3. XAMPP aktualisiere ich mal. Hab gerade festgestellt, dass wenn der Laptop aus dem Energiespar-Modus kommt und Apache und MySQL noch laufen, es dann Probleme mit der Internetverbindung gibt.
  4. Mittlerweile hab ich mal alles von Github kopiert, mit dem gleichen Ergebnis. An einigen Abschnitten hatte sich nochmals ein Punkt verirrt, oder ist er doch gewollt? Wobei ich mich aber selbst Frage, wo überhaupt der 'code' definiert wird. Ich geh nochmal den Workshop durch, learning by doing...ansonsten schreib ich mal @Jokin per Mail. Aktuell scheint er ja nicht aktiv zu sein. Was da mit XAMPP los war oder ist, kann ich auch noch nicht genau sagen. Heute hat wieder alles funktioniert. Der Bot läuft aktuell auf einen ausgemusterten Win 8.1 Laptop...solltes es weiterhin Probleme gebe
  5. @bjew also der Punkt ist weg, die Notiz bleibt. Zwischenzeitlich gabs auch noch das Problem, dass XAMPP meine Internetverbindung lahmgelegt hat. Seiten haben nicht mehr geladen und der Bot ist auch nicht mehr durchgekommen. Als er aber dann mal wieder mit der API kommuniziert hat, hat er direkt Orders gespammt. Hab alles neu gestartet, jetzt funktioniert es wieder. Aber immer noch "Undefined index: code"
  6. Hallo und noch ein dickes Dankeschön an @Jokin für diesen tollen Workshop. Es hat einige Tage gedauert, nun aber hab ich meinen Bot auch am Laufen. Vorab, er funktioniert, es wird auch alles schön in die Tabellen eingetragen, lediglich wenn die index.php ausgeführt wird, bekomme ich eine Notiz : "Undefined index: code in ....\index.php on line 316" was dem Part entspricht // falls ein Fehler zurück kommt, wollen wir das wissen if ($result_binance_create['code']){ $message .= "Binance-API-Call-ERROR ".$result_binance_create['code'].
  7. Zum Thema ungerechte Verteilung würde ich gern mal diesen Artikel einwerfen. https://de.cointelegraph.com/news/decred-co-founder-explains-rationale-behind-bitcoin-bull-and-bear-cycles Wenn die Zahlen korrekt sind, hätten ja weniger als 1% das meiste Kapital. Kann das auf Dauer nachhaltig sein? Sicherlich wird es einige geben die bis zu einem astronomischen ATH hodln und dann einen Großteil abstoßen werden. Aber angenommen alle bleiben beim hodln, was dann?
  8. Vorab entschuldige ich mich für das Ausgraben des Threads. Bin hier so reingestolpert und wollte mal wissen, ob diese Publikation noch aktuell ist und evtl. schon etwas umgesetzt wurde?
  9. Ach was, wenn das Papier irgendwann nichts mehr Wert ist, dann lässt sich da bestimmt was regeln 🤪
  10. Ja @Philbert hat Recht, dir werden zwar mehrere Netzwerke angezeigt aber das bedeutet nicht, dass diese auch verwendet werden können. Hatte die Tage das gleiche, wollte meine Dot von Binance zu Kraken schicken, aber die Binance Chain wollte meine Dots nicht versenden, da wären die Fees echt günstiger gewesen. Einfach eine Zieladresse rein und die Seite sagt dir schon, ob es passt oder nicht.
  11. Hi, du ich hab das gleiche Problem, grenze das auch extra auf 3 Monate weiter zurück ein, bekomme aber nur noch Daten bis zum 1. September...der Rest ist weg. Edit: okay, nach langem suchen und nachdem alle Knöpfe irgendwo gedrückt worden sind, habe ich es gefunden. Unter Wallet > Übersicht > Transaktionshistorie > Alle Kontoauszüge erstellen...keine schöne Übersicht aber zumindest hat man dann alle Zahlen mal zusammen Wenn man zB.in der Spot-Order Übersicht ist, dann kann man sich wirklich nur noch rückwirkend die letzten 3 Monate rausziehen, der Rest scheint
  12. Network Busy, Withdrawal Suspended. Laut Binance soll es in 5Std wieder gehen
  13. Das sind ja gute News, demzufolge kann man das ja dann auch infrage stellen, ob man dann gestakte Coins besteuern müsste. Es ist eh fraglich, ob die bisherige Vorgehensweise die richtige ist, das ist privates Kapital, jeder trägt selbst das Risiko. Natürlich jeder der selbstständig ist, hat auch Risiken, aber dennoch irgendwo mehr Kontrolle über sein Geschäft und Wertegang.
  14. Wenn ich das hier so mitlesen frage, ich mich was das mit xrp ist, warum gibt es gefühlt nur zwei Extreme? Die einen, die gleich einen ganzen Sack voll haben und die, die den Coin nur belächeln.
  15. In Verbindung mit dem Video sorgt das Ding einfach für gute Laune, geht zumindest mir so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.