Zum Inhalt springen

smoky0820

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von smoky0820

  1. Sorry mein fehler ich will mal wissen was PPS oder DGM ist und was man damit machen kann. meine arbeiter auf eclipsemc haben hinten diese auswahl dabei. da ich nicht weis was das heist hab ich einfach auf standart einstellungen gelassen. ich war nähmlich führer auf mining.bitcoin.cz da hab ich mich noch so eineigermaßen ausgekennt aber seit kurzen hab ich wieder angefangen und hab mir eine fiesigere anlage angeschafft. :-) vielleicht kannst mir ja auch eine antwort auf meine erste frage geben.... THX
  2. O.K danke ich han mal da die frage gelaasen... https://forum.bitcoin.de/mining/1391-neu-bei-bitcoin-womit-starte-ich-frage.html#post9317
  3. Hallo leute ist es besser mehrere arbeiter zu haben Z.b 12345 arbeiter mit jeweils 3 GH/s oder ist es besser nur einen arbeiter zuhaben mit z.b 20 GH/s oder nur ein mittel wärt von z.b drei arbeiter mit 8 GH/s MFG achja kann mir bitte wer kurz erklären was beim mineen der unterschied ist O. was PPS oder DGM ist.
  4. Ich wieder ist es besser mehrere arbeiter zu haben Z.b 12345 arbeiter mit jeweils 3 GH/s oder ist es besser nur einen arbeiter zuhaben mit z.b 20 GH/s oder nur ein mittel wärt von z.b drei arbeiter mit 8 GH/s MFG
  5. Hallo Leute kann mir bitte wer kurz erklären was beim mineen der unterschied ist O. was PPS oder DGM ist.mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.