Zum Inhalt springen

dude35

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute , habe es geschafft habe einen neuen wallet erzeugt und vorher die Option bitcoin Adressen oder private Schlüssel importieren angeklickt und den Private Key meiner Legacy Adreese eingegeben und sie sind da Viele Dank für eure Hilfe !
  2. Vielen lieben Dank für die Antwort ! habe nun Electrum installiert und mit einem Häkchen bei BIP 39 mit meinem alten seed eine Wallet erstellen können, leider sind bei den mir dort angezeigten adressen leider nicht die dabei wo die bitcoins liegen ..es werden andere angezeigt ??
  3. Hallo, wahrscheinlich ist das nicht die richtige Ecke um das hier zu posten aber ich habe da ein kleines Problem. Habe bei anycoin heute Bitcoin für 100 euro gekauft und auf meine Wallet (Electron cash )addresse schicken lassen (4.1.0) kamen aber bis jetzt immer noch nicht an ? Woran liegt das jetzt? Laut transaktions ID ist die Zahlung auch eingegangen 59e2d223aad2ad24ac4724aa11e1687fa210761856d207638f774f2aff41da88 nur erscheint sie eben nicht in meinem Wallet ... hat das mit Bitcoin cash zu tun ? Sorry für die blöden Fragen bin aber absoluter Neuling in dem Gebiet ... wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen kann .. mit freundlichen Grüßen Dude
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.