Zum Inhalt springen

best6iest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn du Sinn ergreifend lesen könntest würdest du schon verstanden haben dass ich meine Studien schon vor deiner Geburt abgeschlossen hatte! "Naja ich bin gespannt wann die erste Anzeige in eurer Richtung kommt." - wir werden angezeigt von Dir??? - soviel zu deiner Ausdrucksweise schreiben!
  2. Genau nur wenn man Anzeige erstattet und es mehrere gibt wird die Staatsanwaltschaft aktiv und entscheidet ob Anklage erhoben wird. Anzeige würde ich gegen die Vermittler erstatten.
  3. Falls dir jemand das wirklich so geschildert hat kannst du Ihn dafür haftbar machen!
  4. Brauche ich nicht weil ja nicht ich betrogen wurde, da ich nicht mit PLC in einer Geschäftsbeziehung stehe!
  5. Legaler Betrug titelte der Spiegel vor Jahren gegen die LebensVersicherungenAnbieter - wurde später vom Gericht bestätigt also über Betrug kann man sehr wohl ohne Beweise von Betrug sprechen. Lese die §146 durch dort wirst du sehen was schon als Betrug gilt - wissentliches Vorenthalten von Informationen dass trifft bei Platincoin jeden Tag zu!
  6. Genau so ist es - (die Mühlen der Staatsanwaltschaften mahlen langsam aber je mehr Anzeigen erstattet werden desto mehr werden sie dem ganzen einen Riegel vorschieben - aber wie immer muss es erst Geschädigte geben die anzeige erstatten)
  7. Nein - sicher nicht denn du trägst hier nichts sinnvolles bei - sinnhaftes lesen ist dir fremd - du brauchst dringend Nachhilte!
  8. Damit wäre er bei einem Prozeß bzgl Betrugs weil der PLC vermittelte in einem schönen Dilemma!
  9. ja wird so sein - wobei ich mir nicht sicher bin ob du es nicht auch bei uns kaufen kannst!
  10. Ich verstehe jetzt nichts mehr - du glaubst nur - was habt ihr Oxford gelernt bzw. nicht verstanden? Ich habe nicht in Oxford studiert aber anscheinend mehr über Kryptowährung (BTC) gelernt bzw. verstanden!
  11. Hier muss man sich nur anmelden um mitreden (schreiben) zu können - Studium sagt gar nichts aus, gerade in der Informatik kennen sich Leute ohne Studium viel besser aus! Und du solltest durch das Studium ja am besten wissen was PLC darstellt!
  12. Ja Dienste wären gut für Sie aber bei Gaming werden sie keinen seriösen Anbieter finden der PLC nimmt!
  13. Für ein Onlinecasino brauchst du Geld und Lizenzen (die Personen dahinter werden total durchgecheckt bzgl Ihrer Vergangenheit und du musst verfügbares Kapital (ca. 1 Million pro Land und Lizenz) haben , dass geht nicht von heute auf morgen! Ich bin seit 1994 in der Branche tätig. Das geht nicht von heute auf morgen! Legalität vorrausgesetzt!
  14. hier für alle die sich betrogen fühlen eine Kanzlei die sich auf Direktvertrieb spezialisiert hat! https://www.sbs-legal.de/ die haben auch erreicht das die Klage von EXW gegen Herrn Miller zurückgezogen wurde weil sie keine Aussicht auf Erfolg gehabt hätte und wie ihr wisst hatte ja auch dieser Herr bei Platincoin von Hinweisen zu Scam gesprochen. https://www.xing.com/news/insiders/articles/initialen-vor-gericht-exw-mit-lhr-gegen-mm-und-sbs-3524862
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.