Zum Inhalt springen

addiinnocent

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von addiinnocent

  1. Ich selbst nutze Coinbase als Zahlungsdienstleister für Bitcoin Zahlungen in meinen Webshop. Als Programmierer finde ich deren API sehr angenehm zum arbeiten. Welche Software (CMS) benutzt du denn für deinen Shop?
  2. hoffentlich machen sie beim Shopping keinen Rückzieher, wie das damals bei anderen Zahlungs-Dienstleistern der Fall war
  3. Vielleicht kannst du ja Quellen dazu in den Thread posten, das wäre super hilfreich. Ich befürchte der TE ist leider inaktiv
  4. Das hoffe ich doch. Dagegen könnte ich argumentieren, dass es in Deutschland auch ein (einwandfrei) funktionierendes Banksystem gibt, und zigtausend Bedienstete, die davon leben..... Mir geht es erstmal nicht um die Umsetzung sondern um das erarbeiten eines gedanklichen Konstrukts. LG
  5. Hey, eine ähnliche Idee, wie du sie hier skizzierst kam mir auch schon einmal auf. Das Hauptproblem was ich dabei sehe ist dass die Ämter mitspielen müssen, was sich (in DE) als sehr schwierig bis unmöglich erweisen sollte. Fällt dir eine Lösung dieses Problems ein? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.