Zum Inhalt springen

DRJUNG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Fragen zur „Teilung“ von BitcoinCash ab dem 15.11.2020: Die Coins sind auf meiner Wallet. Ist das vernünftig? Was passiert nach der Teilung mit den Coins. wie geht bitcoin.de damit um? Was passiert auf dem Börsenplatz? Vielen Dank!!!
  2. Vielen Dank für die ausführliche Hilfestellung! Aber trotzdem ist das wirklich kompliziert für mich. Andere Frage: wenn die BCH Coins irgendwo liegen, also eigentlich ja auf meiner BTC Adresse, was ja falsch ist, bzw. auf der ErsatzAdresse von bitcoin.de, kann man die Coins nicht wieder auf mein bitcoin.de Konto transferieren, um sie dann erneut an meine BCH Adresse zu senden? Ich habe natürlich einen Fehler gemacht, bitcoin.de hat mir aber auch eine ErsatzAdresse gegeben, die ich dann zum Senden genutzt habe.
  3. Und wie mache ich es mit einem Ledger? (und ohne Smartphone) Entschuldigt meine Unerfahrenheit...
  4. Genau, ich habe meine Bitcoin Adresse angegeben anstelle meiner Bitcoin Cash Adresse. bitcoin.de hat mir dann gesagt, ich solle die von ihnen umgewandelte Adresse angeben. Nun weiß ich nicht, wo die Coins sind. Können BCH Coins auf einem BTC Konto landen? Als ich gemerkt habe, das ein Fehler geschehen ist, kontaktierte ich bitcoin.de, die mir sagten, ich solle im Forum um Hilfe bitten und fragen, wie man diese Coins wiederherstellen kann.
  5. Hallo, ich brauche Hilfe! Sobald Sie unter 'mein bitcoin.de' -> 'Auszahlung' bei einer Auszahlung von BCH ein Legacy address format eingeben, welches ein altes BCH-Adressformat darstellt, wandelt unser System dies in das neue Cash address format bitcoin.de hat mir eine andere Adresse zur Auszahlung meiner Coins angegeben, weil ich fälschlicherweise eine andere, zweite Währungs-Adresse als Konto von mir angab. Sind meine Coins nun weg oder wo liegen sie? Kann ich sie wiederherstellen bzw. auf das richtige Konto überweisen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.