Zum Inhalt springen

Mircrypto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mircrypto

  1. Für alle die sich ein wenig mehr über EHrT und VIM World informieren möchten, ist hier ein sehr guter Artikel (in englisch) der alles sehr gut zusammenfasst. https://www.publish0x.com/tmod-marco/ehrt-bringing-smart-nfts-and-the-playtable-xxoxxvo
  2. Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema NFT und bin total begeistert von EHrT. Ich hätte nicht gedacht das es mir Spass macht digitale Items zu sammeln und diese zu füttern wie damals Tamagotchis (bin ja immerhin schon 40 😉) Zusätzlich entwickelt das Team auch noch einen Playtable. Dieser könnte die neue Generation von Brettspielen sein. Die Community wächst täglich und alles wirkt sehr professionell und durchdacht. Durch meine VIMs habe ich auch schon ein passives Einkommen von ca. 377$ bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.