Zum Inhalt springen

bedenklich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gestern wurde auf Platincoin Consbit Teleg. gefragt, was man mit den ELVN Token machen kann. 22:21 AR sagte, dass sie erstattet werden und man den Support kontaktieren sollte. 23:13
  2. Ich denke, dass alle Diamonds durch MLM in der Gewinnzone sind. Sollte der Coin den Bach runter gehen, sterben lediglich die Goldesel.
  3. Es geht um die Farm ohne Minter und Bezahlung per PLC
  4. Kurseinbruch auf Bithumb, PLC fällt auf 1500,- Eur durch Verkauf von über 3000 Coins.
  5. heutiger CT Lkw Fahrer fährt und arbeitet mit dem Handy während der Aufzeichnung Min 11:53
  6. zu Thomas Bäcker kann ich dir nur zustimmen.
  7. wenn das kommt, verliert die Telegramgruppe ca 30% an Mitgliedern. Nicht jeder will mit Bild und vollem Namen in Telegram erscheinen.
  8. Super Sprachnachricht von JW auf TG 17:27 : die Plätze sind eingebucht aber erst wenn 0,5% Gebühren erhoben werden gibt es auch Coins für die Plätze. Wann die Gebühren erhoben werden steht in den Sternen. Weiter fleißig sinnlose Plätze sammeln.
  9. Habe es getestet. Statt Code über Mail bekommt man ihn sofort über Telegram. Sehe ich nicht als Nachteil
  10. Nur 1 Trade bis die Busse mit den Käufern kommen und alles aufkaufen, alle 8 Wochen.
  11. wenn du auf coinsbit verkaufst ist das Maximum 20 PLC per Trade
  12. Ich habe einen Teil zu 30% eingefroren und versuche jetzt nach und nach über Coinsbit, Bithumb und Bibox zu verkaufen. Mein Invest ca €1500,-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.