Zum Inhalt springen

Tom_Franke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe im Internet Waren gekauft. Allerdings habe ich mich bei der Umrechnung von Euro in Bitcoin verrechnet. Ich habe dem Verkäufer zu wenig Bitcoin überwiesen. Ich habe ca. 10 Euro in Bitcoin zu wenig überwiesen. Ich habe noch ca. Bitcoins im Gegenwert von 13 Euro in meiner wallet (bei bitcoin.de). Als ich diese überweisen wollte, kam von bitcoin.de die Nachricht, dass mindestens Bitcoins im Gegenwert von 30 Euro überweisen werden müssen. Bei dem Unternehmen, an dem ich die Bitcoin geschickt habe, dürften sehr viele Bitcoinzahlungen ankommen. Ich habe diesem Unternehmen noch keine Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass ich zu wenig Bitcoins überwiesen habe. Was kann ich am Besten tun tun? Wäre es möglich über www.bitcoin.de die zu niedrige Auszahlung zu stornieren und die richtige (höhere) Summe im Anschluss zu überweisen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.