Zum Inhalt springen

derfonz68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von derfonz68

  1. Nein, das Konto hatte ich selbst eingerichtet, aber nur Einzahlungsoptionen angegeben, wie Master und Visa...für Auszahlungen kam nie eine Option. Jetzt, wo ich das nutzen will, steht da diese ominöse Bankverbindung, die ich weder entfernen, noch editieren kann. Steht zwar mein Name drin, aber den Rest kenne ich nicht. support habe ich kontaktiert, wird aber bestimmt dauern 😞
  2. OK, da hatte ich nur 5 Sekunden benötigt. Forentypische Antwort, aber gar nicht schlimm. Ich konkretisiere mal das Problem. Dass ich "withdraw to your bank" nutzen muss, ist klar. Wenn ich in der Karte bin, soll ich ein Konto angeben, auf daß ich den Transfer haben möchte, die Kreditkarte, von der ich eingezahlt habe, wird nicht aufgeführt. Das Konto, welches dort aufgeführt ist, hat mit mir nichts zu tun (ausser dem aufgeführten Namen) und ist in Estland, nach meinem Bauchgefühl ist das nicht richtig. Jetzt der große Knackpunkt : Das Konto ist weder editierbar, noch ist ein anderes zufügbar, auch nicht über die Einstellungen. Mach ich dort einen Fehler oder ist da ein verstecktes Hintertürchen? _fonz
  3. Moin, habe bei blockchain.com mein Guthaben erstmal generell als Eurogetauscht, also keine Crypto mehr. Das Guthaben wird mir angezeigt. Wie komme ich jetzt (simpel gefragt) an mein Geld...und am besten relativ schnell? Bin noch nicht so lange in Sachen crypto unterwegs, hab aber hier auch gelesen, dass blockchain.com nicht die beste Wahl ist. Habe noch Accounts bei AnycoinDirect, Paymium, Stex und eTorro (was aber keine Wallet ist, oder?) wäre wirklich sehr dankbar für ein "how to" bis dahin beste Grüße _fonz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.