Zum Inhalt springen

Banditox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Banditox

  1. Wahrscheinlich hast du recht. Aber derzeit geht das leider nicht anders
  2. Ja muss ja wohl von der Windows-Version sein weil ich ja zeitgleich über anycoin Bitocins gekauft habe. Den Seed den ich @Amsi gegeben habe, muss wohl der Seed sein der in Tail erstellt habe. Jaa große Sachen habe ich damit eigentlich nicht wirklich vor bis auf ein paar anonyme Aktivitäten.
  3. Klärungsbedarf besteht zu 100% Wieso ich eine ältere Version nutzen möchte liegt daran das auf Tails, was ich ja über einen USB Stick boote, eine leicht ältere Version hat und die lässt sich irgendwie nicht updaten...
  4. Ja ich weiß nicht ganz was ich da getan hab, aber es ist ja zum glück da Ab jetzt ist Vorsicht geboten! Könnte ich jetzt eigentlich auch eine ältere Version von Electrum benutzen ohne irgendwas exportieren / importieren muss? Ich meine der Seed hat ja quasi gereicht und ist ja somit der Private Key wenn ich das richtig verstanden hab. Ich kann gar nicht aufhören mich zu bedanken...VIELEN DANK! ❤️
  5. Ach du sch***...ich habe gerade tatsächlich ein stück papier gefunden mit einem anderen Seed, nun kann ich mich auch entsinnen, bin da rein und die Bitcoins sind da! Zusätzlich hätt ich da noch eine Frage, wenn ich mein Wallet-Namen ändern möchte, tu ich das einfach und gebe an das ich bereits einen Seed habe und das wars dann oder wie? Für die Umstände entschuldige ich mich vielmals bei euch, aber gleichzeitig bedanke ich mich auch!
  6. vielen vielen dank für deine info und deine mühe die du da rei gesteckt hast...naja blöd gelaufen... nächstes mal lass ich das mit trails denk ich mal sein und mache das direkt über windows..nochmals vielen dank für die mühe, ist nich selbstverständlich...
  7. och das wäre ja blöd... aber vielen dank für die info
  8. hoffe das liegt nicht daran... aber ja warten wir erst mal ab was @Amsi berichtet
  9. korrekt electrum war schon drauf, wie du auch sagts eine ältere version, aber nicht viel älter und meines wissens nach noch im gebrauch. beim kauf der bitcoins hab ich tails über virtualbox gestartet. denke das sollte aber nich schlimm gewesen sein oder?
  10. tails hab ich nicht auf meiner festplatte sondern über einen usb stick booten lassen, da war auch electrum wallet dabei sowie der tpr browser und andere programme. @rheingold als ich die bitcoins hatte und versenden wollte kam die fehlermeldung "fehlerhafte zeile 1" und noch etwas, kann mich leider nicht mehr genau erinnern was da genau stand. ich bedanke mich jetzt schon jei euch für eure hilfe, das ist echt hammer... achja und den seed hab ich @Amsi per pm geschickt.
  11. Also ich bin einfach ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet hier...sorry dafür.... Electrum kann man über tails istallieren und auch einfach so wie ich herausgefunden habe, sonst hätte ich das ja nich auf meinem PC. Und ja ich benutze bei bei den wallet en gleichen seed (diese 12 wörter), wie auch schon erwähnt hatte ich die bits gestern abend drauf und plötzlich waren sie einfach so weg ohne irgendwas gemacht zu haben...
  12. Hallo, ja diese 12 Wörter habe ich mir alle notiert und komme auch immer wieder in mein Wallet rein nur leider ist das leer.... Gerade bin ich auf Win 10 unterwegs, habs aber auch schon über tails nochmals versucht...selbes Problem....
  13. Ne leider alles auf 0... ich versteh nicht es war doch zuerst drauf und plötzlich weg?! .....
  14. Achsooo da bei Adressen, und nein da finde ich die Transaktion nicht... aber wie kann das sein es war ja auf dem Walllet erst drauf und plötzlich weg ?! Ich versteh das nicht....
  15. Also hinter einem Proxy bin ich nicht. Verbunden bin ich auch. Wie schaue ich bei Punkt zwei genau nach unter "Adressen"? Den Punkt finde ich gar nicht. Kann mir jemand sagen wie ich da genau vorgehen muss??
  16. Und ja electrum hab ich über tails istalliert und dann nochmal die ankutelle version so auf windows...aber beides zeigt mir ein saldo von 0 an
  17. Also ich hab die Bits auf anycoin geholt. dort sehe ich auch eine Transaktions-ID, die ich dann auch bei Blockchain finde. wenn ich das richtig sehe, habe ich da Guthaben drauf auf der Bitcoin-Adresse nach der ich auf Blockchain gesucht habe. nur mein Electrum zeigt mir absolut gar nichts an!... ich bin echt sprachlos und weiß leider nicht weiter...
  18. Hallo Leute, ich habe mir Bitcoins holen wollen, was auch geklappt hat, die Bitcoins waren auch in meinem Wallet. (Electrum) Als ich versucht hatte diese weiter zu schicken, kamen Fehlermeldungen die ich nicht verstanden haben. Plötzlich nach einiger Zeit war alles weg, die BTC sowie die Historie.... Gibts ja was ich als Neuling tun könnte????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.