Zum Inhalt springen

MikelZwickau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MikelZwickau

  1. Ach, der Julian. Habe mich mit meinen Kumpels erst letztens wieder über ihn unterhalten. Bei uns sind die Meinungen zweigeteilt: die einen mögen ihn, die anderen halten ihn für einen - Zitat - "Vogel". Seine Vergangenheit klingt tatsächlich an vielen Stellen wie ein typischer "Snake Oil"-Verkäufer. Ihn als Betrüger hinzustellen, halte ich aber falsch. Zumindest gibt es nichts Greifbares, was darauf hindeutet. Da gibt es ja ganz andere Typen, wo die Bezeichnung eher passt... ich sage nur: J. M. - Manche von euch werden sich wahrscheinlich noch an die Bitcoin Pension erinnern: https://finanzsache.com/bitcoin-pension/ . In diese Richtung ist Julian nie gegangen bzw. weit davon entfernt. Dass es mit TenX so geendet hat, ist aus meiner Sicht einfach Pech - sowohl für ihn als auch die Leute, die an das Unternehmen geglaubt haben. Jeder kann mal an die falschen Geschäftspartner geraten, da würde ich die Schuld nicht unbedingt Julian in die Schuhe schieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.