Zum Inhalt springen

mike105

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mike105

  1. ich möchte meine ETHs von Bitcoin.de auf eine andere Wallet transferieren. Jetzt werden mir bei der neuen Wallet ( also der Empfängerwallet ) drei Netzwerke angezeigt: ERC20, BEP2, BEP20 welches soll ich nun nehmen ? Würde ich Gefahr laufen meine EThs zu verlieren, wenn ich das falsche Netzwerk nehme ? Danke
  2. Hallo, Ich habe 0,165 BTC verkauft, und auch vom Käufer die Mitteilung erhalten, das er gezahlt hat. Leider ist auch nach 3 Tagen noch kein Geldeingang zu verzeichnen. Wie wird nun bitcoin.de sich verhalten, wenn Käufer sagt, er hat gezahlt, und Verkäufer sagt, dass er kein Geld erhalten hat?
  3. Guten Abend, kann mir jemand erklären, warum ich diese Fehlermeldung sehe, wenn ich mich einlogge: Aus technischen Gründen wurde Ihr Account teilweise deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Support. Ich kann nicht handeln und bin extremst verärgert, weil ich nicht von Bitcoin.de angeschrieben wurde, sondern nur durch Zufall beim Einloggen gemerkt habe, dass es ein Problem gibt. Hat jemand eine Erklärung ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.